Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wichtig zur Pille....

Letzte Nachricht: 13. Januar 2005 um 15:50
P
peggie_12526281
11.01.05 um 17:31

Ah ich schussel habe die Packungsbeilage weggeschmießen und ich bin immer sehr ängstlich und unsicher. Also ich hätte am letzten Samstag die letze Pille aus der packung nehmen müssen, da ich am Freitag gebrochen habe, habe ich am Freitag schon die letzte genommen also 2. Muss ich dann die ganz normale pause machen als hätte ich Samstag die letzte genommen oder einen Tag früher wieder anfangen...Ich hoffe ihr habt trotz formolierung mein Frage richtig verstanden Danke euch Liebe Grüße alegra

Mehr lesen

A
anneli_12267205
11.01.05 um 17:38

Re: Wichtig zur Pille
So konkret steht darüber nichts im Beipackzettel, aber ich schätze (sicher bin ich mir aber nicht), dass man eine pause von 7tagen machen muss. d.h. also in diesem falle, einen tag früher anfangen. man kann ja auch die menstruation etwas verschieben (wegen urlaub z.B.)indem man einfach die pause kürzer macht. also denke ich nicht, dass das ein problem wäre.

Gefällt mir

P
peggie_12526281
12.01.05 um 15:25

Hmmm
Also sicher scheint sich ja keiner zu sein also normal würde ich jetzt 8 Tage Pause machen ist das schlimm?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12681975
12.01.05 um 15:34
In Antwort auf peggie_12526281

Hmmm
Also sicher scheint sich ja keiner zu sein also normal würde ich jetzt 8 Tage Pause machen ist das schlimm?

Wirr!!!
Dein ursprünglicher Text ist etwas wirr....

8 Tage Pause ist FALSCH!!! 7 Tage Pause!!!
Wenn Du einen Tag eher die letzte Pille genommen hast, dann verschiebt sich alles einen Tag nach vorne (bei 7 Tagen Pause)!!!!

Pluster

Gefällt mir

Anzeige
P
peggie_12526281
13.01.05 um 15:50
In Antwort auf peggie_12526281

Hmmm
Also sicher scheint sich ja keiner zu sein also normal würde ich jetzt 8 Tage Pause machen ist das schlimm?

Hmmm
Also ihr seid euch nicht sicher hmm.. Also ich würde dann jetzt einen Tag früher wieder anfangen als sonst da ich ja auch einen Tag früher aufgehört habe als sonst! Richtig? Und dann ist mein Schutz auch da? Und danke erstmal für eure antworten
Grüße alegra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige