Forum / Sex & Verhütung

Wichtig!!Stellungsproblem!

Letzte Nachricht: 4. Juli 2006 um 19:36
04.07.06 um 11:03

Ich hab mal ne Frage an euch bezüglich verschiedener Stellungen.Bitte nehmt meine Frage ernst.

Ich bin der Meinung das man als Frau in manchen Stellungen ziemlich unvorteilhaft aussieht.

Fallen euch noch andere Stellungen außer Missionar,Doggy, Löffelchen und Reiter, in denen man als Frau nich total bescheuert aussieht?!

Wäre super wenn ich ein paar brauchbare Tips bekommen würde.

Mehr lesen

04.07.06 um 11:12

Kann ich auch nicht...
...ganz verstehen, warum und wo man beim Sex bescheuert aussehen soll, und dann noch speziell die Frau?! Übertriebene Eitelkeiten sind oder wären beim Sex sowieso fehl am Platze...fehlt jetzt nur noch, das jemand sagt, meine Frisur sitzt nicht...was nehmt Ihr für'n Festiger oder Spray...

Gefällt mir

04.07.06 um 11:16
In Antwort auf

Kann ich auch nicht...
...ganz verstehen, warum und wo man beim Sex bescheuert aussehen soll, und dann noch speziell die Frau?! Übertriebene Eitelkeiten sind oder wären beim Sex sowieso fehl am Platze...fehlt jetzt nur noch, das jemand sagt, meine Frisur sitzt nicht...was nehmt Ihr für'n Festiger oder Spray...

So meine ich das ja auch nicht...
aber ich fühle mich zum beispiel total unwohl wenn beim sex meine Beine auf seinen Schultern liegen.

Gefällt mir

04.07.06 um 11:19
In Antwort auf

So meine ich das ja auch nicht...
aber ich fühle mich zum beispiel total unwohl wenn beim sex meine Beine auf seinen Schultern liegen.

Ok, Isabella...
...aber was ist denn schlimm daran? Es ermöglicht tiefes Eindringen (sofern nicht zu tief für Dich), es macht den mann zusätzlich an, es sieht einfach nur geil aus, und Du siehst ihn auch "fast abtreten" dabei...ist doch ok...ich finde gerade, das eine Frau bei dieser Stellung geil aussieht...

Gefällt mir

04.07.06 um 13:10

Sorry aber es kann man nicht ernst nehmen!
Aber hier ein Tipp:

Anna Hooper: DAS NEUE KAMASUTRA ( mit Bilder)
Mein Mann hat sich kaputt gelacht, als ich ihn gefragt habe um dir zu helfen.
Er hat gemeint , wenn ein Mann eine Frau beim Sex unsexy..unw. findet, der ist bescheuert.
Meine Meinung: Du solltest dein Selbstbewustsein ein bischen stärken, und ein neuen Freund; Partner suchen der dir solche Gedanken nicht "erlaubt", da er dich immer- wieder BEIM SEX Komplimente macht.
Ich fühle mich immer sexy, verführerisch und super wohl, wenn ich mit meinem Mann Sex habe, und auch danach.

Soviel dazu.

Ps.: Blättere die Kamasutra durch, dort findest du bestimmt ein paar Posen die du nicht kennst, und dich dabei auch wohl fühlst.
Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.07.06 um 14:09

Sorryyyy
Aber meinst Du ernsthaft Du denkst dabei daran wie Du aussiehst???

Gefällt mir

04.07.06 um 15:18

Ich
...will beim Sex doch nicht überlegen ob und wie unvorteilhaft ich, oder Frau, eventuell bei irgentwelchen Stellungen aussehe. Ich will den Sex geniesen und erleben
L.G.

Gefällt mir

04.07.06 um 15:56

Hängt
euch nen spiegel übers bett oder wo auch immer ihr es macht, dann kannste sehen was gut und was scheisse aussieht wobei ich es ziemlich egal finde, während man in "extase" ist, achtet man doch nicht darauf ob es gut aussieht in welcher stellung man gerade vögelt....

Gefällt mir

04.07.06 um 19:36

Www.stellungstricks.de
ist lustig ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers