Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtig ... sehr wichtig ... am wichtigsten

Wichtig ... sehr wichtig ... am wichtigsten

25. November 2004 um 18:35 Letzte Antwort: 29. November 2004 um 19:48

hey!

ich hab 'ne riesen frage, bzw. 'n riesen problem.

ich würd echt gern mit meinem freund schlafen ABER: ich habe hervorstehende, ungleiche innere schamlippen!

ich selbst finde es echt eklig.

außerdem hab ich an der haut über dem kitzler komische harte kleine kügelchen, die aber unter der haut sind. also keine pickel.

ich weiß einfach nicht was ich tun soll....

kennt jemand ähnliches?

finden männer ungleiche innere schamlippen ekelhaft?

Mehr lesen

25. November 2004 um 18:47

Ha
ich kann nur für mich sprechen, aber weist du was mir das SCHEI? egal währe,
ich seh das so, wenn du n gesicht hast was NICHT dazu verleitet im dunkeln zu Fi.... dann ist der rest relativ nebensächlich.
und LIEBE heißt Akzeptieren.

Hoffe es hilft dir ein bißchen weiter.

Greetz
Vegetto09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2004 um 21:00

Hi
Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen! Das sind alles nur Äußerlichkeiten und wenn dein Freund dich liebt dann ist ihm das egal.
Das mit den ungleichen Schamlippen ist, glaube ich, nichts aussergewähnliches. Es gibt selten total symetrische Schamlippen.
Und zu den "Kügelchen", die habe ich auch! Mal größer, mal kleiner.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2004 um 19:48

Nicht schlimm!
Hallo Halllooo!

Du brauchst da erstmal nix zu tun, ich kann mir auch nicht vorstellen das Dein Freund das eklig findet, Ich fand bis jetzt alle Geschlechtsteile meinerXX Partnerinnen geil und antörnend!
Ob da die eine länger is als die andere oder runterhängt....
Das ist echt egal!
Wenn es ihm was ausmachen sollte ist er ein oberflächliches A....punkt und den kannste dann in Wind schiessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club