Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtig! riesen problem!!

Wichtig! riesen problem!!

1. April 2009 um 20:27

Haii...na ihr,
also...zum Anfang: ich bin 14 Jahre alt und er 20 !

Also,erstmal von gaaanz vorne :

wir sind nachbarn,er wohnt noch bei seiner Mutter und seinen 2 Geschwistern und ich bei meinen Eltern (ist ja klar).
und wir wohnen halt jetzt ca. 5 jahre nebeneinander,er ist halt auch voll mein Typ so,vom aussehen her und hat mir von anfang an als kumpel gut gefallen.
dann vor ca. einem jahr habe ich mich in ihn "verguckt". habe es ihm nach ca.2 monaten gesagt und er wusste erst garnicht was er jetzt sagen sollte.
schließlich meinte er dann so: ja,wärst du nicht so jung wären wir bestimmt schon längst zusammen.
so,dann habe ich ihn erstmal,oder meinte,ihn erstmal vergessen zu haben.

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --------

so, dann kamen wir halt auf das thema "das erste mal".
er sagte mir,das er es mit 14 hatte und ich sagte ihm das ich es noch vor mir habe.^^
irgentwann (so nach nen paar monaten) sagte ich ihm halt das ich mir das erste mal nur mit ihm vorstellen könnte und da auch keine gefühle im spiel wären.
er meinte: mh,ich weis net. ich würde es schon machen,aber ich hab natürlich angst das du es irgentwem erzählst und der mich anzeigt oder so.

nachdem ich ihn dann gesagt hatte,das ich es keinem erzählen würde,meinte er: selbst wenn ich mich jetzt darauf einlassen würde...wo und wann? meine mutter und meine geschwister sind immer da und deine eltern bzw deine mutter auch.

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------

so,und seid dem zeitpunkt an diskutieren und kauen wir das thema immerwieder durch!
uns fällt einfach kein ort oder so ein. ich will jetzt auch nicht das ihr mir bei der suche helft,ich will einfach nur wissen was ich jetzt machen soll??!

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------

mein größtes problem,zur zeit,ist aber: ich habe ihm gesagt,das ich noch in ihn verliebt bin und er meinte : aber das ist doch auch scheiße,wenn der eine gefühle für den einen hat und der andere es nur aus spaß macht. ICH WEIS EINFACH NICHT WAS ICH JETZT MACHEN SOLL?!?!?!
ihn einfach vergessen,kann ich nicht. dafür sehe ich ihn zu oft (jeden tag) !

2. April 2009 um 14:32

Hmhm
naja ist sehr schwer vorallem wiel er viel älter. Ich glaube nicht das er es wirklich will..SInd deine eltern denn nie weg oder seine??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 20:10
In Antwort auf knuddelcorimaus

Hmhm
naja ist sehr schwer vorallem wiel er viel älter. Ich glaube nicht das er es wirklich will..SInd deine eltern denn nie weg oder seine??

Selten
ist sehr selten...und wenn nur kurz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 23:27

Ich weis...
ja,ich (bzw wir) wissen das ja...das ist nicht das größte problem,es sind eher meine eltern und seine mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 20:18

So...weitere frage!
so leute,jetzt ist es soweit...wir haben die sache geklärt. wird wahrscheinlich heute oder in den nächsten tagen passieren.

da ich meine das doppelter schutz besser ist (also z.b pille+kondom) habe ich bei meiner frauenärztin angerufen,aber da die erst in ca. 2 monaten einen termin frei hat fällt das weg. nun habe ich eine freundin gefragt und die meinte das es ein sogenanntes "vaginal-zäpfchen" gibt,so habs mir heute auch geholt. nur,ich hab iwie angst vor dem teil^^ was haltet ihr von so dingern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram