Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wichtig problem mit meinem freund

Wichtig problem mit meinem freund

8. März 2009 um 10:57 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 11:20

Schönen Sonntag wünsch ich euch erstmal
Na ja kommen wir mal gleich zur sache..
Mein freund, mit dem ich jetzt fast 2 jahre zusammen bin, leckt mich nur wenn ich davor geduscht habe, was ich sowieos immer mache bevor wir uns sehen.. und ich davor nochaml alles richtig sauber machen gehe, obwohl ich ja vor einer stunde oder so duschen war.. na ja.. ( das soll ich auch alles machen wenn wir nur GV haben..=/) damit hab ich mich eigentlich abgefunden.. find ich zwar schade, weil so die ganze sponatnität fehlt.. na ja..
und es is jez schon öfters so das er beim vorspiel seinen finger in meine.. tut und dann erstmal unauffällig abchekt ob alles auch 100%ig sauber is =O .. und wenn nicht, soll ich zwar alles bei ihm machen sodass er kommt und ich hab halt pech gehabt..
nachdem er fertig is, liegt er neben mir, streichelt mich nioch ein wenig und pennt meistens.. .. bin ich ihm total egal geworden? Früher war das alles nicht so Wenn man seinen Partner doch liebt, versucht man doch alles um ihn glücklcih zu machen?! ( so ist es zb bei mir. =/) ich weis auch nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll.. was haltet ihr davon? Übertreibe ich wenn ich ihn darauf anspreche?! Würd mich über antworten wirklich freuen, das macht mich ziemlich fertig
Liebe grüße

Mehr lesen

8. März 2009 um 11:03


ich weis es auch nicht..
ich geh duschen und dann davor nochaml ins bad um alles "sauber" zu machen reicht wohl immernoch nicht

Gefällt mir
8. März 2009 um 11:13


ehm, nein macht er nicht....
aber er geht immer davon aus dass ich das mache..
und das gestern, mit dem "finger und dann erstaml abchecken" fand ich schon heftig =O
anscheind wars ja auch nicht "sauber" genug, bin dann ja nichtmehr dran gekommen

Gefällt mir
8. März 2009 um 11:22


ja dann gibts bei uns in der beziehung wohl nie wieder sex oder sonstiges

Gefällt mir
8. März 2009 um 11:32

Nein,
hm.. nicht so extrem... er macht halt ganz noraml wie jeder mensch sauber, aber übertrieben ist es nicht.

mh naja, ich wollte ihn heute mal drauf ansprechen, nur wie denn?!

Gefällt mir
8. März 2009 um 11:43

Also..
früher sollte ich es zwar auch schon alles sauber machen, aber nicht sooo extrem wie heute

und ich finde kein stück dass sich da irgendwas ins negative verändert hat, eher ins positive als früher..

Gefällt mir
8. März 2009 um 11:56

Hm..
es geht eigentlich.. wir streiten uns in letzer zeit immer öfters weil er kaum noch zeit für mich hat.. oder gestern.. war er mich gegen 9 besuchen,war an meinem laptiop und hat dann einfahc bis 1 oda so geschlafen und ich durfte rumsitzen und warten bis er wida

Gefällt mir
8. März 2009 um 12:23

Hallo sternchen
also ich mach das ohne aufforderung! ich dusche zu hause, bevor ich zu ihm gehe und bevor ich das gefühl habe, es könnte zur sache kommen, auch wenn nur 1h verstrichen ist seit meiner letzten dusche, gehe ich nochmal ins bad und wasche mich! dis mach ich aber für mich, denn ich möchte nicht, dass es mal zu dem punkt kommt, dass er sagen muss, dass ich unangenehm rieche! und wenn ich es gemacht habe, fühle ich mich wohler und kann mich entspannen....damit habe ich auch schon paar mal die atmosphäre gestört, weil ich den drang hatte, mich zu waschen, obwohl er sangt, dass es bei mir immer wie frisch gewaschen schmekt! aber so bin ich...

wie wäschst du dich? zu hause benutze ich immer eine waginaldusche, so dass auch von innen alles sauber wird und dafür bekommt man in der apotheke extra brausetabletten, die den ph-wert nicht verändern! man kann aber auch einen kamillentee benutzen, ist auch gut für die haut...

liege grüsse

Gefällt mir
8. März 2009 um 13:21

Kurz und bündig
sag zu ihm...du machst es bei ihm nicht mehr weil dus eckelig findest...dann schau mal seine reaktion an!
das ist echt nicht okay wie er mit dir umgeht!

Gefällt mir
8. März 2009 um 13:52

...
sicher ist hygiene wichtig aber du pflegst dich ja!ich mein ich möcht vorher auch geduscht sein wenn er leckt,aber er würds auch tun wenn ich nicht vorher geduscht hätte und umgekehrt!immerhin duschen wir ja auch täglich!aber ich finds schlimm wenn man kurz davor zum partner meint geh duschen!dann is die stimmung hinüber!es ist was anderes wenn man selbst sagt schatz wart auf mich ich wasch mich für dich aber das zum partner zu sagen!wenn ich jemanden liebe ekel ich mich nicht vor ihm!und vorallen vorher alles abzuchecken ist echt nicht ok!sag ihm nächstes mal das dich ganz schön abturnt wenn er das tut und frag ihm wieso er das macht den immerhin pflegst du dich ja!und wenn er wieder so macht gibs halt keinen sex!

Gefällt mir
8. März 2009 um 13:55
In Antwort auf cierra_12742923

Hallo sternchen
also ich mach das ohne aufforderung! ich dusche zu hause, bevor ich zu ihm gehe und bevor ich das gefühl habe, es könnte zur sache kommen, auch wenn nur 1h verstrichen ist seit meiner letzten dusche, gehe ich nochmal ins bad und wasche mich! dis mach ich aber für mich, denn ich möchte nicht, dass es mal zu dem punkt kommt, dass er sagen muss, dass ich unangenehm rieche! und wenn ich es gemacht habe, fühle ich mich wohler und kann mich entspannen....damit habe ich auch schon paar mal die atmosphäre gestört, weil ich den drang hatte, mich zu waschen, obwohl er sangt, dass es bei mir immer wie frisch gewaschen schmekt! aber so bin ich...

wie wäschst du dich? zu hause benutze ich immer eine waginaldusche, so dass auch von innen alles sauber wird und dafür bekommt man in der apotheke extra brausetabletten, die den ph-wert nicht verändern! man kann aber auch einen kamillentee benutzen, ist auch gut für die haut...

liege grüsse

...
es gibt auch im drogerie markt eine intimwaschlotion!den mit normalen duschgel sollte man sich den intimbereich nicht waschen!

Gefällt mir
8. März 2009 um 13:59

...
ja bist du den sein persönliches hausmädchen und sexsklavin?? sag ihm einmal deine meinung!

Gefällt mir
8. März 2009 um 14:01

...
gerüche ziehen sich an sagt man!hey kauf ihm ein desinfektionsmittel

Gefällt mir
8. März 2009 um 18:29


huhu x) ich bins nochmal..
hab mir heute noch ein paar gedanken desswegen gemacht, wollte ihn jetzt gleich mal darauf ansprechen.. nur.. mh.. WIE?! ich kann ihn ja nicht überrumpeln oder mich zu ungeschickt anstellen ?!

Gefällt mir
8. März 2009 um 18:39

Ja
bin ich =D

Gefällt mir
8. März 2009 um 18:43

...
ja es zerstört deinen natürlichen säureschutzmantel der dazu da ist um dich vor bakterien und pilze zu schützen!

Ein saurer pH-Wert ist wichtiger Bestandteil für die natürlichen Schutzschild der Haut im Intimbereich. So kann ein saurer pH-Wert Irritationen wie Rötung, Juckreiz, Brennen oder Ausfluss vorbeugen .

Gefällt mir
8. März 2009 um 18:44

Mhja,
ich glaub ich werd so anfangen und ihm sagen das ich mich infomiert habe etc..
danke für eure hilfe =)
bin ich ja mal gespannt was er dazu sagen wird =/

Gefällt mir
9. März 2009 um 13:41

Seine antwort..
war einfach nur dass es ja nicht "stimmen würde" und er es auch "manchaml" lieber einfach mitm finger macht weils "abwechslungsreicher" is =/.. er weis aber auch dass ich daurch nie komme u mir das meisten weh tut ..toll.. er is doch garnicht auf meine sachen eingegangen

Gefällt mir
9. März 2009 um 18:12

Beitrag
unter mir jez xD

Gefällt mir
9. März 2009 um 21:15

..
hm..er weis doch das ich generell immer vorher duschen gehe!

Gefällt mir
9. März 2009 um 21:20

Hm
was soll ich denn sonst noch machen?!?! =/ ich hab jez versucht mit ihm drüber zu reden und er streitet einfach alles ab =/

Gefällt mir
10. März 2009 um 5:40

Seine neuste
antwort war jez gestern " ich merke halt schon vorher ob ich lust daraif haben oder nicht"
....

Gefällt mir
10. März 2009 um 16:42

Hm..
find ja schon das du damit recht hast, obwohl dass ziemlich hart klingt XD

Gefällt mir
10. März 2009 um 16:56

Mach es
doch mit ihm genauso-wenn er das nächste mal von dir einen geblasen haben will, dann zieh ihm ein Kondom mit Geschmack über.

Wenn er fragt warum, dann sagste ihm er kann das Sperma ja nicht vorher abkochen oder desinfizieren.

Gefällt mir
10. März 2009 um 19:40

Kompromiss: beide duschen
Mein Vorschlag: Ihr geht beide gleichzeitig zusammen duschen/baden, daraus kann man erst mal ein Verwöhnritual machen. Was er von dir verlangt steht dir genauso zu (ist auch angenehmer für dich wenn es zum Oralverkehr kommt, nach 3 Tagen in der gleichen Unterhose "riecht" er wohl streng).
Wenn ihm das zu anstrengend ist: dann lass du es auch sein. Normale Hygiene reicht eigentlich, jeder duscht doch einmal am Tag, man kann sich "vorher" ja zusätzlich noch ein bisschen "frisch" machen.
Wenn du ihm das nicht wert bist - dann ist er es nicht wert dass du noch weiter mit ihm rummachst. Glaube mir, der Kerl ist nicht normal wenn er darauf nicht eingeht!!!
Andere Mütter haben auch nette Söhne!!!

Gefällt mir
10. März 2009 um 20:30

Soo viele antworten ...
hätte ich ja nicht erwartet aber danke =)

hm.. aber er sagt mir ja jez dass er halt mal will, mal nicht und dass das alles nicht stimmt und ich das thema mal in ruhe lassen soll?! was soll ich darauf denn sagen?!?!..für ihn is das nichts wichtiges.. ich hab ihmn zwar gesagt das mich das voll belastet aber is ihm anscheidn egal?!
was soll ich denn darauf noch sagen wenn er immer alles abstreitet?!

Gefällt mir
10. März 2009 um 20:40
In Antwort auf an0N_1263378599z

Soo viele antworten ...
hätte ich ja nicht erwartet aber danke =)

hm.. aber er sagt mir ja jez dass er halt mal will, mal nicht und dass das alles nicht stimmt und ich das thema mal in ruhe lassen soll?! was soll ich darauf denn sagen?!?!..für ihn is das nichts wichtiges.. ich hab ihmn zwar gesagt das mich das voll belastet aber is ihm anscheidn egal?!
was soll ich denn darauf noch sagen wenn er immer alles abstreitet?!

Er hat ein Problem
Bleib doch ganz ruhig und sag ihm, ich dusche einmal am Tag wie jeder normale Mensch. Und wenn das angeblich kein Problem für ihn ist wirst du das ja dann daran merken, dass er dann auch Sex mit dir haben will obwohl du nicht dreimal chemisch gereinigt bist.
Wenn er weiterhin auf diesen Hygienetripp steht ist er meiner Meinung nach ein Fetischist. Entweder du kannst damit leben oder nicht, das ist dann deine Entscheidung. Ich könnte es nicht weil ich das echt affig finde und ich mich in meinem Selbstwertgefühl als Frau erniedrigt fühlen würde. Ganz abgesehen davon, dass du dir dein Scheidenmillieu damit auf Dauer ruinieren wirst, das kann dir jeder Frauenarzt übrigens schriftlich bestätigen. Entscheide du, du hast die Macht, es ist dein Körper und du entscheidest ob du damit leben kannst.

Gefällt mir
15. März 2009 um 0:34

ich bin am..
verzweifeln .. wir haben uns heute getroffen und es war einfach wieder nichts ich habe alles bei ihm gemacht, er ist auch gekommen und das wars dann schonwida ich versteh es einfach nichmehr er lag dann eifnach wieder nur da bis ich gesagt habe das er gehen soll.. ich hab einfach ka mehr was ich machen soll ich versuche doch alles zu machen wie er das möchte.. und was hab ich davon? nichts... wir kann einem mann das denn so unglaublich egal sein?

Gefällt mir
15. März 2009 um 0:57
In Antwort auf an0N_1263378599z

ich bin am..
verzweifeln .. wir haben uns heute getroffen und es war einfach wieder nichts ich habe alles bei ihm gemacht, er ist auch gekommen und das wars dann schonwida ich versteh es einfach nichmehr er lag dann eifnach wieder nur da bis ich gesagt habe das er gehen soll.. ich hab einfach ka mehr was ich machen soll ich versuche doch alles zu machen wie er das möchte.. und was hab ich davon? nichts... wir kann einem mann das denn so unglaublich egal sein?

Wie konnte ich vergessen..
noch zu sagen das ich ja mit ihm darüber gesprochen habe.. und man sieht ja, wie sich das geändert hat?!.. ich meine was soll ich denn jez noch alles machen?! er liegt dann da, merkt schon selber das ich dann schelcht druaf bin und fragt einfach jedesmal was ich denn habe dabei weis er es doch.. =//

Gefällt mir
15. März 2009 um 10:57

Hm..
ich weis nicht =/.. ich würds echt schade findne wenn eine beziehung desswegen ende würde..=/..

Gefällt mir
15. März 2009 um 11:20
In Antwort auf an0N_1263378599z

Wie konnte ich vergessen..
noch zu sagen das ich ja mit ihm darüber gesprochen habe.. und man sieht ja, wie sich das geändert hat?!.. ich meine was soll ich denn jez noch alles machen?! er liegt dann da, merkt schon selber das ich dann schelcht druaf bin und fragt einfach jedesmal was ich denn habe dabei weis er es doch.. =//

"was soll ich denn jez noch alles machen?! "
Was fehlt ist ein "Arschtritt" auf gut Deutsch gesagt. Die Chemie stimmt nicht zwischen Euch. Es heißt nicht umsonst "Mann kann sich gut riechen". Er nutzt dich nur aus für seine Bedürfnisse und nimmt keine Rücksicht auf deine. Der richtige Mann würde sich nicht so verhalten und sich nicht vor dir ekeln, sondern er würde es gerne tun.

Gefällt mir