Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtig: Problem beim eindringen...ich bin so verzweifelt

Wichtig: Problem beim eindringen...ich bin so verzweifelt

4. Januar 2009 um 23:46

heey,
irgendwie komme ich da nicht mehr ganz mit...
ich bin 16 und habe seit 14 Monaten einen festen freund der 18 ist.
Ich habe schon öfters versucht mit ihm zu schlafen doch er kann einfach nicht in mich eindringen...
ich bin sooo entspannt und bin mir so sicher dsa er der richtige ist...wir haben es echt schon oft versucht....
und deshalb habe ich auch einmal alleine versucht mir etwas reinzu schienen zum beispiel eine banane aber es geht einfach nicht
ich habe dsa auch nur gemacht weil es mit meinem freund nicht ging( also nicht denken ich wäre so^^)
aber im ernst ich bin so verzweifelt...ich liebe ihn über alles aber ich komme einfach nicht damit klar wieso es nicht klappt...
woran könnte es denn liegen??
wenn er versucht tiefer einzu dringen dan tut es sooo schrecklich weh und auch ber der banane....
ich kann mir das einfach nicht erklären
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen??
danke schon mal

4. Januar 2009 um 23:56

HMMM
aber es ist auch so das wenn ich etwas rein stecke...dann ist da so ein kleiner wieder stand als würde es halt ncht weiter gehn und dazu kommen eben noch die schmerzen.....oh man bin echt sooo verzweifelt

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 0:47
In Antwort auf jziii13

HMMM
aber es ist auch so das wenn ich etwas rein stecke...dann ist da so ein kleiner wieder stand als würde es halt ncht weiter gehn und dazu kommen eben noch die schmerzen.....oh man bin echt sooo verzweifelt

An deiner stelle
würde ich erst mal zum gynäkologen gehen, ob alles bei dir in ordnung ist. beschreib ihm die schmerzen, vielleicht kann er dir helfen.
die sind an solche dinge gewohnt, haben wirklich oft solche anfragen von jungen mädchen.
viel glück

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 14:10

Entspannung
Ich war nur 1 Monat mit meinem Freund zusammen und ich habe ihm sehr vertraut und ich liebe ihn. Bei unserem ersten "Versuch" tat es auch zu sehr weh. Beim nächsten mal auch erst und er meine auch ob wir nichht noch warten sollten wenn es mir weh tut, aber ich meinte versuch nochmal ganz vorsichtig und bin dann auch etwas mehr mitgegangen und dann ging es und nach kurzer Zeit habe ich es sehr genossen. Und er onnte auch ganz rein.
Ich glaube das es wichtig ist sich zu entspannen und wie feucht man ist. Ich werde wenn er mich liebkost schnell feucht und daher ging es dann auch noch einfacher.

Gefällt mir

15. August 2012 um 23:59

Sehr eng...
Hallo jziii.
ich habe ein ähnliches problem mit meiner freundin. wenn auch weniger dramatisch. ich gehe stark davon aus dass du für ihn ein wenig zu eng bist und das dürften die schmerzen verursachen.
dann noch was anderes. bist du noch jungfrau obwohl ihr sex hattet oder war er schonmal tief genug. das bereitet auch die ersten 1-3 male schmerzen wenn das jungfernhäutchen durchtrennt wird. danach ist das alles nicht mehr so schlimm was das angeht. die enge bleibt halt.

das zu eng sein ist wie ne zu große hand in die pringlesdose zu bekommen. es geht einfach nicht und wenn tuts weh weil einfach für zuviel volumen zu wenig platz ist. da muss man sich dann langsam rantasten.
versucht es mal mit 1einem finger, 2 fingern oder spielzeug ( dildo ) dann dehnst du dich da unten ein wenig aus und es entsteht bisschen mehr platz. und irgendwann reicht der platz für deinen freund. immer wieder mit fingern und toys abwechseln und dann kann ers wieder probieren bis es klappt. lasst euch zeit dann geht alles!
viel glück

Gefällt mir

16. August 2012 um 1:06

Die
süßen Früchte hängen halt am höchsten!

Spaß beiseite, wenn Du noch jungfräulich bist, kann das evtl. daran liegen. Dann wirst Du wohl einmal etwas mehr leiden müssen, bevor Du dann richtig Freude am Sex haben wirst. Der Gyn kann da möglicherweise helfen, zumindest feststellen, ob bei Dir grundsätzlich alles iO ist oder tatsächlich medizinische Korrekturen nötig sind.
Ansonsten hilft nur: Langsam, zärtlich aber letztlich doch entschlossen seinen Lümmel aufnehmen - oder ist der so riesig, daß es einfach daran liegen könnte?
Das halte ich allerdings für weniger wahrschienlich. Mit genügend "Vorarbeit", die Dich genügend weit und feucht macht, sollte auch bei Dir jede natürliche "Gurke" hineinpassen.

Und es wäre doch auch eigenartig, wenn ausgerechnet DU so außergewöhnlich gebaut sein solltest, daß da "nix" geht.

Kopf hoch, und zukünftig VIEL VERGNÜGEN BEIM SEX - das ist viel zu schön, um drauf zu verzichten!!!

Gefällt mir

16. August 2012 um 1:37

Langsam
Sei vorsichtig! Immer langsam angehen! Hast du deine Tage? Benutzt du ein OB? Geht es ganz leicht rein und auch Problemlos wieder raus? Ich hatte damals das selbe Problem! Nur das ich Probleme mit dem OB hatte.. Es Gieng rein aber nicht problemlos wieder raus. Und beim 3. Mal mit meinem Freund hat das Dan so wehgetan, vor allem hat es sich angefühlt als hätte er etwas kaputt gemacht... Was dann auch so war es ist etwas gerissen aber nicht das JFH! Danach musste ich operiert werden! Ich war vorher auch nicht beim Frauenarzt! Lass dich mal durchchecken! Der/Sie kann dir mit SICHERHEIT sehr behilflich sein!!

Gefällt mir

16. August 2012 um 1:40
In Antwort auf 91mala

Langsam
Sei vorsichtig! Immer langsam angehen! Hast du deine Tage? Benutzt du ein OB? Geht es ganz leicht rein und auch Problemlos wieder raus? Ich hatte damals das selbe Problem! Nur das ich Probleme mit dem OB hatte.. Es Gieng rein aber nicht problemlos wieder raus. Und beim 3. Mal mit meinem Freund hat das Dan so wehgetan, vor allem hat es sich angefühlt als hätte er etwas kaputt gemacht... Was dann auch so war es ist etwas gerissen aber nicht das JFH! Danach musste ich operiert werden! Ich war vorher auch nicht beim Frauenarzt! Lass dich mal durchchecken! Der/Sie kann dir mit SICHERHEIT sehr behilflich sein!!

-.-' 2009^^
Mich würde interessieren ob's und wie es geklappt hat ='D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
er kann nicht lange
Von: jziii13
neu
10. April 2009 um 11:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen