Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtig!! Pille vergessen.. Blutungen bekommen.. Sex gehabt

Wichtig!! Pille vergessen.. Blutungen bekommen.. Sex gehabt

26. Juni 2016 um 11:45

Hallo,

Ich habe mein Pille (Maxim) letzte Woche Freitag (17.06) vergessen das war der 13. Einnahme tag ich habe sie erst am Samstag(18.06) nach genommen das war schon über 12 stunden her. Am Sonntag(19.06) habe ich dann Blutungen bekommen diese haben die ganze Woche lang angehalten und halten auch immer noch an. Jetzt frage ich mich ob die Pille überhaupt noch gewirkt hat? da ich gestern (Samstag,25.06 ) Sex hatte und gestern war auch der letzte Einnahme tag von der Pille.
Könnte ich die Pille vielleicht weiter nehmen würde das etwas bringen?

Danke schonmal im voraus, Liebe Grüße

27. Juni 2016 um 20:56

.
Gut dann bin ich jetzt erstmal erleichter
Ich werde es jetzt so machen wie du es gesagt hast und verkürze die Pillenpause auf 4 Tage.
Und danke für die Antwort

Liebe Grüße
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
...
Von: herrderringe1
neu
27. Juni 2016 um 17:50
Zusehen über IP ...
Von: oralfan59
neu
27. Juni 2016 um 15:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper