Home / Forum / Sex & Verhütung / ???wichtig Pille???

???wichtig Pille???

12. April 2009 um 21:40 Letzte Antwort: 13. April 2009 um 10:02

Hallo Leute,

von welcher pille habt ihr wassereinlagerungen bekommen? und von welchen pillen nicht?

wenn man wassereinlagerungen tatsächlich bekommt, bekommt man die dann nur am hüftgold, oder überall am ganzen körper?

z.B. bei der Pille yasmin...0,3/2mg

und was ist wassereinlagerungen fürdernd? viel östrogen oder viel gestagen?

bekommt man von viel gestagen eine größere brust? ja/nein? weil ich das von meiner Freundin gehört habe...

erfahrungen oder infos...

vielen dank für euere mühe...freue mich über jede hilfreiche antwort...bin momentan ziemlich verwirrt...wegen pille und der gleichen...

aber ihr könnt mir sicher und zwar ganz sicher weiterhelfen...also posten posten posten

Mehr lesen

12. April 2009 um 21:42

...
Yasmin/Yasminelle machen Werbung, dass man keine Wassereinlagerungen bekommt und auch der Stoffwechsel nicht gestört wird.
Wassereinlagerungen wirst du von denen auch nicht bekommen, wenn dann nimmst du durch Fressattacken zu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2009 um 21:49

...
Du hast Eier?
Heidernei.. man lernt nie aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2009 um 10:02

...
Wie schon gesagt, jeder Frau ist unterschiedlich. Ich selber nehm die Valette und mein Gewicht hat sich in keinerlei Hinsicht verändert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest