Home / Forum / Sex & Verhütung / WICHTIG!!!! Pille Aida - Schwanger? Hilfe

WICHTIG!!!! Pille Aida - Schwanger? Hilfe

10. August 2008 um 12:40 Letzte Antwort: 10. August 2008 um 13:17

Hallo,

ich habe eine Frage und es ist mir sehr wichtig das ihr antwortet,

also vorige Woche bin ich umgezogen (Sonntag) und habe im Stress meinen Pillenpackung (Aida) vergessen. Am Samstag habe ich die erste Pille aus der neuen Packung genommen gehabt. Am Sonntag konnte ich keine nehmen weil ich ja keine dabei hatte. Am Montag war ich beim Artz und habe mir eine neue Packung geben lassen und die Pille nachgenommen. Allerdings nicht mehr in den 12 Stunden.....

Nun zu meinem Problem: Ich hatte an dem Freitag vor dem Umzug Sex und habe nun Angst schwanger zu sein....!!!! Außerdem, wie muss ich nun mit der Verhütung verfahren? ich habe nun die Pille seit einer Woche immer pünktlich genommen.....


Bitte helft mir... Danke

Mehr lesen

10. August 2008 um 12:58

Hmm
ja ich weiß auch nicht genau, iwie war ich nur so damit beschäftigt die pille anchzunehmen, und habe auch nicht an die pille danach gedacht. beim arzt hab ich vergessen zu sasgne das ich an dem freitag sex hatte.....


bis jetzt hatte ich auch keinen sex und wie gesgat alle pillen richtig genommne. mir ist auch vorher nie passiert eine pille nciht zu nehmen...und eigentlich muss ich doch am freitag geschützt gewesen sein oder nicht ?

oh jeeeee

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:08

Oh man scheiße
ich hab so angst......was mach ich dnen nur ? und wa sist jetzt mit der verhütung? und wie weiß ich ob ich nen eisprung hatte ?

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:17

...
kann man nicht ungefähr sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger bin? ich sage mir ejden tag das ich es nicht bin.....

die arzthälferin meinte auch ich wäre es höchstwahrscheinlich nicht...aber wer weiß das schon......

ich will es nicht sein ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers