Home / Forum / Sex & Verhütung / WICHTIG!! PILLE 3x DURCHNEHMEN OKAY?? WCHTIG!!

WICHTIG!! PILLE 3x DURCHNEHMEN OKAY?? WCHTIG!!

2. September 2010 um 22:16

Hallo, ich hab ne Frage und brauch so schnell wie möglich ne Antwort!!

Ich nehme seit langem schon die belara (21 Pillen pro blister) und habe die letzte Pause ausgelassen, da ich im Sommer ehrlich gesagt keine Lust auf meine Tage hatte.
hatte damit auch keine Probleme aber jetzt möchte ich aus persönl. Gründen die nächste Pause nochmals auslassen.

Ist das unbedenklich?
Kann ich vielleicht schwanger werden?

Bräuchte echt schnell eine Antwort, denn entweder muss ich jetzt meinen neuen Blister anfangen oder nicht

Danke schon mal im vorraus!!

2. September 2010 um 22:24

Fang an
kannst ruhig den nächsten blister dranhängen! und das muss keine ausnahme sein, du kannst das auch immer so machen, ich nehme meistens drei oder vier blister hintereinander, das nennt sich langzeitzyklus..
man muss mindestens 14 pillen nehmen, um geschützt in eine pause gehen zu können, aber man kann beliebig mehr nehmen, also z.b. 56 oder 212, wie du magst..
da während der pilleneinnahme der ganze zyklus künstlich ist und man nur eine abbruchblutung bekommt, wenn man keine hormone zu sich nimmt, hat diese blutung auch keinerlei bedeutung und sagt ebenso nicht aus, ob man schwanger ist oder nicht.. außerdem gilt ja immer, je mehr pillen man nimmt, desto sicherer.. also absolut unbedenklich und schwanger kann man natürlich erst recht nicht werden solange man die pille nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook