Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtig :Leios, 7.Pille zu spät genommen

Wichtig :Leios, 7.Pille zu spät genommen

13. November 2006 um 14:33

Ja mir ist jetzt leider auch zum ersten Mal ein Einnahmefehler passiert...
Ich habe am Sonntag den 5.11 wieder mit der Pille um 7 Uhr angefangen und immer ordentlich genommen(vll mal 30 min zu spät). Am Wochenende war ich dann bei meinem Freund und es fand auch am Sonntag GV statt. Nun habe ich am Sonntag dann aber als ich wiederzuhause war die Pilleneinnahme vergessen und es ist mir erst heute morgen um 7 Uhr aufgefallen , habe sie natürlich sofort nachgenommen. Würd also eigentlich in der 12h Frist liegen oder halt direkt ein paar Minuten drüber nur ist das ja so knapp das ich mir total unsicher bin...Weil ich glaube kaum das es genau 12h sind.. Ist das Risiko einer Schwangerschaft besonders hoch?
Weil ich meine s ist immerhin die 7 Pille gewesen vielelicht ist der Schutz ja schon genügend da und es war ja auch mehr oder weniger in der 12h Frist
Bitte helft mir hab total schiss Oo
lG Joissy

13. November 2006 um 16:11

Oh nein oh nein
also deine geschichte erinnert mich haargenau an meine eigene
Hatte genau den selben scheiß vor nem Monat und kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst....aber wieso bist du nicht zum Arzt gegangen und hast dich mal deswegen beraten lassen? im notfall hätte er dir dann die pille danach verschreiben können...das wurde bei mir auch gemacht....und mittlerweile is egtl alles wieder ziemlich okay...halt nur das doofe gefühl bleibt"hab ich sie genommen oder doch noch nich"....
Und ich hatte von der pille danach, gar nichts von den nebenwirkungen...mir gings nichma schlecht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 17:27
In Antwort auf akemi_12344255

Oh nein oh nein
also deine geschichte erinnert mich haargenau an meine eigene
Hatte genau den selben scheiß vor nem Monat und kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst....aber wieso bist du nicht zum Arzt gegangen und hast dich mal deswegen beraten lassen? im notfall hätte er dir dann die pille danach verschreiben können...das wurde bei mir auch gemacht....und mittlerweile is egtl alles wieder ziemlich okay...halt nur das doofe gefühl bleibt"hab ich sie genommen oder doch noch nich"....
Und ich hatte von der pille danach, gar nichts von den nebenwirkungen...mir gings nichma schlecht :P

Muaaah
Nein ich bin nicht zum Arzt gegangen...Warum?Gute Frage weiß ich leider auch nicht wieso ichd as nicht gemacht hab Jetzt scheint es dafür ja leider auch zu spät zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 17:34
In Antwort auf sloan_12264740

Muaaah
Nein ich bin nicht zum Arzt gegangen...Warum?Gute Frage weiß ich leider auch nicht wieso ichd as nicht gemacht hab Jetzt scheint es dafür ja leider auch zu spät zu sein

..
Und vor allem ist es bei der pille danach ja auch so das man die nicht unbedingt bekommt wenn man unter 16 ist ohne Eltern oder ? Was soll ich denn jetzt tun bin total durch den wind grade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest