Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wichtig-> Hotel?

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2006 um 19:40
A
an0N_1230266999z
04.12.06 um 18:23

Hallo!!

Ich hät da mal eine Frage..
Also ich bin 16 und mein Freund ist noch 17.
Wir sind jetzt ca 1 Jahr zusammen, hatten aber nie wirklich die Möglichkeit ungestört und in aller ruhe miteinander zu schlafen. Deshalb dachte ich mir das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn wäre, ihn so zu überraschen: Mit einem Abend im Hotel..
Nun weiß ich,dass man unter 18 kein Zimmer mieten darf oder?
Also Freunde ,die über 18 sind & das für mich machen würden,hät ich..aber ich weiß nicht ob das geht. Müssen meine Eltern damit einverstanden sein?
..Weil das wäre eher etwas,was ich ihnen nicht erzählen würde
Und wenn das klappt, müsste dieser Freund dann immer den Schlüssel haben oder ist es dann egal?
Achso: Und falls das alles so klappen könnte: Im Hotel barzahlen geht doch,oder?

Danke im vorraus.

Mehr lesen

L
lucia_12903880
04.12.06 um 18:34

Ab 16
ich glaube, ich habe mal gelesen, dass man ab 16 ein Hotelzimmer, ohne Einwilligung der Eltern buchen darf. Ruf doch einfach mal bei einem Hotel an, die wissen das schon.

LG

Verena

Gefällt mir

kantaulus
kantaulus
04.12.06 um 18:45

Mit einem kleinen Trick
umgehst du das Problem: lass jemand Älteres im Hotel anrufen und ein Zimmer für eine Nacht für Tochter und Sohn buchen, weil bei euch zuhause an dem Tag umgebaut wird. Dann versteht jeder, dass ihr schon sehr früh an dem Tag ins Zimmer wollt - und klar, kannst du am anderen Morgen bar bezahlen!

LG kantaulus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1230266999z
04.12.06 um 19:40
In Antwort auf lucia_12903880

Ab 16
ich glaube, ich habe mal gelesen, dass man ab 16 ein Hotelzimmer, ohne Einwilligung der Eltern buchen darf. Ruf doch einfach mal bei einem Hotel an, die wissen das schon.

LG

Verena

Hmmm..
Danke für eure Antworten.
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich es mache.Wenn ich ehrlich bin,hab ich schon Schiss bin was so etwas betrifft ein ziemlicher Angsthase.
Aber kann viel damit anfangen! Der trick ist nicht schlecht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige