Home / Forum / Sex & Verhütung / wichtig

wichtig

1. Juni 2019 um 13:06 Letzte Antwort: 1. Juni 2019 um 15:06

Hey
Ich bin 18 und meine letzte Periode habe ich am 3.5 bekommen hatte sie bis zum 8.5.
Am 10.5 haben mein Freund und ich kurz ohne Kondom, aber er war noch weit vor dem kommen entfernt.
Am 12.5 hab ich mir trotzdem die Pille danach geholt und habe jetzt trotzdem Angst schwanger zu sein. Der Eisprung wäre ja so um den 17.5 gewesen - kann es sein das ich schwanger bin? Eig sollte ich meine Periode seit gestern bekommen, hab sie aber nicht und jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. 
Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?
 

Mehr lesen

1. Juni 2019 um 13:27

Hol dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum FA, dann muss du dich nicht fertig machen. Deine Unruhe kann auch zur Verzögerung der Periodeneinsetzung beitragen.
 

1 LikesGefällt mir
1. Juni 2019 um 14:32
In Antwort auf jae

Hol dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum FA, dann muss du dich nicht fertig machen. Deine Unruhe kann auch zur Verzögerung der Periodeneinsetzung beitragen.
 

ich trau mich nicht, da ich ja eigentlich eh die Pille danach genommen hab und er auch nicht in mir gekommen ist

Gefällt mir
1. Juni 2019 um 15:06

danke für deine Antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram