Home / Forum / Sex & Verhütung / WICHTIG!!! Bitte unbedingt lesen...

WICHTIG!!! Bitte unbedingt lesen...

3. Mai 2009 um 1:23

Hallo an die lieben Mädls da draußen! Ich weis nicht, wie ich am besten anfangen soll, da ich denke, dass das ein eher etwas ungewöhnlicher Beitrag ist
also ich bin 20 Jahre jung, bin ungefähr 170cm groß und an die 57kg schwer. Ich bin gerade heraus mit meiner Meinung, was nicht immer von Vorteil ist , offen, absolut treu und ehrlich. Ich bin der eher etwas sportlichere Typ; meine Hobbys sind u.a.: Radfahren, Schwimmen, Basketball spielen, Skifahren, Tauchen/ Schnorcheln uvm. naja, eben fast alles was mit Sport zu tun hat und Spaß macht!

Naja, und mein größtes Problem ist, dass ich auf Grund eines schweren Unfalls ich bin 11 Jahren vom Baum gefallen seit 9 Jahren auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Was aber nicht heißt, dass nichts geht, ich bin permanent fleißig am trainieren, dass es besser wird und so kann ich mittlerweile schon wieder kurze Strecken mit Krücken zurücklegen ( laut Ärzten dürfte ich nicht mal das können). Ich kann ein normales Sexualleben führen, d.h. ich hab so gut wie keine Einschränkungen. Das alles ist mehr wert als ein 6er im Lotto, der Mensch braucht eben Glück!

UND deshalb probier ichs jetzt einfach mal über diesen Weg, da ich einfach zu schüchtern und zu feige bin, ein nettes Mädl in der Öffentlichkeit oder beim Party machen anzuquatschen. Ich denke das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir zu viele Gedanken mache, dass sie mir eine Abfuhr erteilen könnte
Meine Angst liegt darin begründet, dass in unserer heutigen Zeit leider immer noch viele eine Abneigung gegen Rollstuhlfahrer haben. Es gibt auch die, die nicht wissen, wie sie mit so einer Person - wie mir - umzugehen haben...irgendwie verständlich, wenn einer noch nie mit so einer Situation konfrontiert wurde. Aber ich kann euch beruhigen, wir sind auch nur Menschen, wie jeder andere auch. Zum Glück gibt es auch die, die bei so was überhaupt keine Berührungsängste haben

Ich hoffe, von meiner Seite her ist alles gesagt und ich hoffe, dass ich euch von vornherein nicht zu sehr abgeschreckt habe!!! Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an!!! (Ich hab auch MSN und ICQ!)
Ich beisse auch nicht, nur auf ausdrücklichen Wunsch

Naja, wie schon gesagt, ich erhoffe mir hier, auf diesem Weg, ein nettes Mädl für gemeinsame und zärtliche Stunden zu zweit zu finden. Und vielleicht entwickelt sich ja auch eine Beziehung draus, was natürlich sehr schön wäre und in meinem Interesse liegen würde.

Also ran an die Tasten und bis bald!!!

Liebe Grüße euer Michi


P.S.: An alle, die vielleicht gleich wieder mit Fakeprofil rumschreien!Sowas hab ich nicht nötig!!!
BITTE wundert euch nicht, wenn mein Beitrag in mehreren Foren auftaucht, aber ich versuch mein Glück überall, um möglichst viele zu erreichen

3. Mai 2009 um 9:33

@munich88
süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 13:18
In Antwort auf tascha271

@munich88
süß

...
DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 13:29

@ rothaarigeshaki
Jetzt dachte ich schon...
ABER mit der 2. Nachricht hast du alle meine Illusionen zerstört
UND jetzt Das Leben ist sinnlos geworden....

Ne passt schon DANKE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 13:33

@ geisha197
Ich denke das stimmt, dass das beim ersten Schritt, eine neue Bakanntschaft zu machen, enorm hilft...

Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen