Home / Forum / Sex & Verhütung / Wichtig!! Bitte um Hilfe!!!

Wichtig!! Bitte um Hilfe!!!

28. August 2008 um 22:12 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 0:37

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille "Mirelle". Diese beinhaltet 24 orange - also wirkungsvolle Pillen und dann 4 weiße, in denen ich sonst meine Tage bekomme.

Nun würden die allerdings zu einem total ungünstigen Zeitpunkt kommen, daher meine Frage:

Kann ich von einem anderen Blister einfach 3 orange herausnehmen und diese 3 Tage lang noch nehmen, damit ich so meine Tage hinauszögere, und dann die 4-tägige Pause machen, da dann meine Tage bekommen, und dann von ganz vorne mit einem neuen Blister anfangen? Oder wäre ich so dann nicht mehr geschützt?

Mir ist klar, dass ich die Pille auch einfach durchnehmen könnte ohne Pause, allerdings möchte ich das nicht, sondern ich möchte wie gesagt, meine Tage nur um etwa 2-3 Tage verzögern.

Wäre toll, wenn mir da so schnell wie möglich jemand helfen könnte!

lg

Mehr lesen

28. August 2008 um 22:55

Hallo,
ja, Du kannst 2-3 Pillen aus einer neuen Packung dran hängen, um Deine Periode zu verschieben. Der Schutz ist vorhanden.
Bei Deiner Pille verhält es sich genauso, wie bei den üblichen Pillen mit 21 Dragees.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 0:37
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
ja, Du kannst 2-3 Pillen aus einer neuen Packung dran hängen, um Deine Periode zu verschieben. Der Schutz ist vorhanden.
Bei Deiner Pille verhält es sich genauso, wie bei den üblichen Pillen mit 21 Dragees.

Danke...
für die antwort

dann bin ich ja beruhigt und werde das so machen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest