Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

!WICHTIG! Bitte antworten!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 19:18
A
an0N_1266752999z
29.01.08 um 14:16

wirkt die pille gleich ab der ersten einnahme???? oder dauert es einige zeit bis sie wirkt?

lg

Mehr lesen

R
roly_11842192
29.01.08 um 14:18

Am Besten
auf den Beipackzettel schauen. Da steht's schwarz auf weiß. Aber denke daran: diese Angeben sind wie immer ohne Gewähr!

Gefällt mir

A
an0N_1266752999z
29.01.08 um 14:24
In Antwort auf roly_11842192

Am Besten
auf den Beipackzettel schauen. Da steht's schwarz auf weiß. Aber denke daran: diese Angeben sind wie immer ohne Gewähr!

NEIN
will nicht während der blutung sex...hab nur aus interresse gefragt weil ich alle was anderes sagen!
danke

Gefällt mir

S
shyam_12177483
29.01.08 um 17:14

So,
kenn ich das auch. Sie wirkt ab dem ersten Tag vorrausgesetz, man beginnt am ersten Tag der Regel damit und hält sich an die Einnahmevorschriften.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
azalea_12887882
29.01.08 um 17:20

Ich verstehs
nicht.. ihr wollt alle Sex lasst euch die Pille verschreiben und wisst dann nicht wie sie wirkt ?! Sowas fragt man doch den Arzt... oder redet heutzutage keiner mehr mit dem Arzt... läuft das jetzt so
"Pille bitte"
"hier Rezept"
"ok danke"

Für Fragen bitte ins Forum

Gefällt mir

G
genie_12480291
29.01.08 um 19:18

Pille
ach du lieber himmel...
wie alt bist du?
wie kann es sein, dass manche menschen sex haben ohne dass sie lesen können?!
mädel. erstens: ließ gefälligst die packungsbeilage bevor du irgendein medikament in dich hineinstopfst!
zweitens: das ist eine pille; soll heißen die gibt es nicht erst seit gestern und dementsprechend gibt es dvon etwa mittleweile an die fünfhundert verschiedene sorten. mikropillen, "normale" pillen etc... und in jeder packung ist eine packungsbeilage, die wiederrum bei jeder sorte anders aussieht und sogar anderen inhalt besitzt!
ic hoffe sehr für dich, dass du in dieser situation mehr glück als verstand gehabt hast und nicht von diesem einen mal schwanger bist.
halte mich doch bitte auf dem laufenden. ih wünsche dir viel glück!

piggy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige