Forum / Sex & Verhütung

Wichtig- bitte alle lesen und mir helfen! biiiiiitte!

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2002 um 8:29
A
an0N_1287635199z
16.12.02 um 19:46

HEy Leute!

Eine Frage

N sehr guter Bekannter von mir ist jetzt mit seiner absoluten Traumfrau zusammen (er ist Anfang 20). Er liebt sie wirklich total und sie ihn auch. Die beiden sind seit 5 Monaten zusammen.

Davor hatte er schon n paar andere Beziehungen und da gabs keine Probleme in Sachen Sex (er meinte aber aber zu mir, dass es ihm damals auch nicht so wichtig gewesen wäre).

Bei ihr (also seiner absoluten Traumfrau) ist das aber anders. Sein kleiner Mann reagiert ganz komisch. In den entsprechenden Situationen reagiert er einfach zu wenig.
Das liegt aber nicht an ihr, denn sie törnt ihn an.
Er weiß auch nicht woran es liegen könnte.

Ich habe ihm mal geraten, dass er seinen Kopf frei machen soll und nicht so verkrampft sein soll. Möglicher weise meint er (wenn auch unbewusst) er müsse prefekt für sie sein und setzt sich selbst unter Druck und macht sich damit einen Stress. Eben weil sie halt seine Traumfrau ist und er bei ihr nichts falsch machen möchte.


Was meint ihr? Woran könnte es noch liegen, dass sein kleiner Freund in den entscheidenden Situtionen bei dieser klasse Frau schlapp macht?
Habt ihr da n paar Erfahrungen, die ihm helfen könnten?

Mehr lesen

V
vayron_12092373
17.12.02 um 8:29

Hatten wir dieses posting nicht schon mal?
Nix für ungut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers