Forum / Sex & Verhütung

Wichtig beim sex

22. Dezember 2020 um 18:40 Letzte Antwort: 7. Januar um 11:09

Was ist für euch wichtig beim sex?
mann Frau egal 

Mehr lesen

22. Dezember 2020 um 18:49

Verspielte Sinnlichkeit, Leidenschaft, Raffinesse und Lovetalk!

1 LikesGefällt mir

22. Dezember 2020 um 19:31

Oh ja, Leidenschaft auf alle Fälle!
Nicht verwechseln mit wild/ungezügelt oder so.
Natürlich das auch mal gerne, aber nicht immer.

Sondern einfach nicht grossartig nachdenken müssen. 
Bloss kein Programm durchziehen. 
Es ist eh jedes mal anders.

Neugierig bleiben..... 🙃

Gefällt mir

22. Dezember 2020 um 20:33

Hmmm, was ist wichtig ... 
Kann ich jetzt gar nichts benennen. 
Das meine Frau es macht weil sie es möchte.
Leidenschaftskläuse sind wir beide nicht, aber wenn sie genießen kann ist es schon mal gut.
Ansonsten läuft es immer gleich ab, das ist eingespielt. Daher spielen Raffinesse oder ähnliche undefinierbaren Sachen keine Rolle.

Gefällt mir

22. Dezember 2020 um 21:24

Das beide auf ihre Kosten kommen...

2 LikesGefällt mir

22. Dezember 2020 um 23:31
In Antwort auf

Hmmm, was ist wichtig ... 
Kann ich jetzt gar nichts benennen. 
Das meine Frau es macht weil sie es möchte.
Leidenschaftskläuse sind wir beide nicht, aber wenn sie genießen kann ist es schon mal gut.
Ansonsten läuft es immer gleich ab, das ist eingespielt. Daher spielen Raffinesse oder ähnliche undefinierbaren Sachen keine Rolle.

Wie läuft es denn ab

Gefällt mir

22. Dezember 2020 um 23:33
In Antwort auf

Wie läuft es denn ab

Ist das wichtig?

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 0:00
In Antwort auf

Ist das wichtig?

Rein Interesse halt 
umzu wissen was eben wichtig kst

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 0:56
In Antwort auf

Rein Interesse halt 
umzu wissen was eben wichtig kst

Das es immer gleich ist ist nicht wichtig oder das was passiert. Das hat sich so eingebürgert. 
Das wir immer den gleichen Ablauf haben ist dem denke ich dem Umstand geschuldet das Sex generell keine hohe Wichtigkeit in unserer Beziehung hat und wie und um was könnte man noch probieren, was ausreizen keinen Kopf machen. Das was wir tun hat keine wirkliche Wichtigkeit, es ist einfach das was uns reicht und hat keinen weiteren Hintergrund.

Es ist schlicht, reduziert und wenn man so will das Minimum was man für Sex braucht.
Küssen, dann verschaffe ich durch Vorspiel meiner Frau ihre Orgasmen und dann penetrative Sex und fertig.
Aber wie gesagt das ist ein Automatismus gewesen und nicht ein bewusstes auswählen weil da was eine besondere Wichtigkeit hätte. Außer vielleicht dem Orgasmus meiner Frau.

Gefällt mir

23. Dezember 2020 um 3:29

Ich als Mann kann da im Grunde nur eine vernünftige Antwort drauf geben.
Das wichtigste beim Sex ist mir in dem Moment die Frau mit der ich Ihn habe.
Alles andere ist unwichtig in der Situation. Sie und ich, sonst zählt nichts!

Gefällt mir

5. Januar um 19:17

Ihn ansich nicht zu wichtig nehmen, drüber und dabei Lachen können, nicht auf höher, weiter, schneller aus sein, nicht aus der Komfortzone drängen und drängen lassen, auf sich hören und sich treu bleiben.

Zärtlichkeit und Co. verstehen sich von selbst.

Gefällt mir

6. Januar um 10:50

Das beide Spaß haben und das nicht auf Kosten des anderen.
Pure Lust, Leidenschaft bis hin zur Extase. 

Gefällt mir

6. Januar um 11:19
In Antwort auf

Ihn ansich nicht zu wichtig nehmen, drüber und dabei Lachen können, nicht auf höher, weiter, schneller aus sein, nicht aus der Komfortzone drängen und drängen lassen, auf sich hören und sich treu bleiben.

Zärtlichkeit und Co. verstehen sich von selbst.

Echt jetzt...schon wieder die Idendität geändert.
gestern lief dieser Beitrag noch unter Frau.ke
 

Gefällt mir

6. Januar um 11:28
In Antwort auf

Echt jetzt...schon wieder die Idendität geändert.
gestern lief dieser Beitrag noch unter Frau.ke
 

Nee, dann wurde der/die jenige gelöscht oder hat sich selbst dazu entschieden. 🙃

Gefällt mir

6. Januar um 13:11

Ja kann natürlich auch sein...Cosmo hatte Jazzmusiker Schluß mit vielen Stress

Gefällt mir

6. Januar um 13:12

Jazzmusik. Sollte "  ja zum Schluss "heißen

Gefällt mir

6. Januar um 14:59

das es beiden gefällt und spass dabei haben und die spontanität

Gefällt mir

7. Januar um 8:31

Das es beiden gefällt, sich niemand überwinden muss etwas zu tun.  Das man gleich tickt und auch zusammen lachen kann wenn etwas schief läuft. 

Die Wellenlänge muss stimmen. Alles kann, nichts muss. 

Gefällt mir

7. Januar um 9:08

Ich will Sex, das vorab!

Ich mag Männer, die es so richtig geil machen, einfach "natürlich" - männlich. 
Ich will kommen, er kommt so wie so!
Aber auch geleckt wrden!

Das was sonst so dabei gemacht wird, ist schönes Beiwerk, aber nicht wirklich wichtig - für mich und meinen Man.

1 LikesGefällt mir

7. Januar um 11:09

Der Sex muss seinen und enden, das beide "SIEGER" sind! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers