Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wi oft kann "Mann" an einem Tag GV haben?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2012 um 14:20
T
tomke_12313184
13.10.12 um 1:34

Hallo,

Mein Freund ich haben in letzter Zeit das Problem, dass er steif ist, wir miteinander schlafen und er auch in mir drin kommt. Nach ner Weile, es kommt immer drauf an, mal sind es 5 Min danach und mal auch erst ne halbe Stunde nach dem ersten GV, auf jeden, dann ist er steif und wir schlafen miteinander, aber es dauert immer länger, er wird schlaffer und kommt nicht ...
Woran kann das liegen, ist euch sowas auch schon mal passiert?

LG und Danke schon mal,

Eure Hanni

Mehr lesen

R
regina_12155815
13.10.12 um 16:33

Als wenn ich dich richtig verstehe
Beim erstenmal kalappt es und beim zweitenmal macht er schlapp, bzw. braucht er ewig?
Wie lange lasst ihr euch den Zeit dazwichen?

Gefällt mir

H
helma_12082088
13.10.12 um 16:40

Ist ganz unterschiedlich
Ich hatte schon Freunde, die alle paar Stunden konnten und dann hab ich auch erlebt, dass er nur einmal am Tag "richtig" konnte und so wie Du beschreibst es beim zweiten Mal nicht so wirklich funktionierte.

Gefällt mir

T
tomke_12313184
13.10.12 um 21:13
In Antwort auf regina_12155815

Als wenn ich dich richtig verstehe
Beim erstenmal kalappt es und beim zweitenmal macht er schlapp, bzw. braucht er ewig?
Wie lange lasst ihr euch den Zeit dazwichen?

Das
ist immer unterschiedlich, einmal den halben Tag, wir hatten 2 mal GV bis zum zum späten Mittag und waren dann in der Stadt bummeln und gegen abends hatten wir GV aber nach ca 10 Min konnte er nicht mehr...

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tomke_12313184
13.10.12 um 21:13
In Antwort auf helma_12082088

Ist ganz unterschiedlich
Ich hatte schon Freunde, die alle paar Stunden konnten und dann hab ich auch erlebt, dass er nur einmal am Tag "richtig" konnte und so wie Du beschreibst es beim zweiten Mal nicht so wirklich funktionierte.

Also
brauchen wir uns keine Sorgen machen?

Gefällt mir

R
rawya_12494382
13.10.12 um 21:47
In Antwort auf tomke_12313184

Das
ist immer unterschiedlich, einmal den halben Tag, wir hatten 2 mal GV bis zum zum späten Mittag und waren dann in der Stadt bummeln und gegen abends hatten wir GV aber nach ca 10 Min konnte er nicht mehr...

Alles im Grünen Bereich
Hallöchen,

dazu kann ich dir nur sagen, es ist ganz normal!

Bei mir (als Mann) ist es auch so, das ich mich erstmal eine Weile "regenerieren" muß. Das kann von der Dauer ganz unterschielich sein, da hierbei mehrere Faktoren eine große rolle spielen (Gesundheit, Ernährung, Streß...)....

Jedenfalls wenn die Abstände zu kurz sind, kann sein das sich gar nix regt, oder das es einfach vieeeel länger dauert. So ist das nunmal.

Gefällt mir

T
tomke_12313184
14.10.12 um 13:21

Ich
denke du solltest dich in solche Diskussionen nicht einmischen, wenn du keinen wirklichen Rat beizusteuern hast!

Gefällt mir

Anzeige
T
tomke_12313184
14.10.12 um 13:23

Ja
das ist uns auch schon aufgefallen, dass je öfter wir an einem Tag miteinander schlafen, desto länger dauert der Sex. Das ist ja auch was schönes, vorallem kann man sehr vieles ausprobieren aber in letzter Zeit war es halt einfach so ,dass er nicht mehr konnte und das belastet ihn auch sehr, egal wie ich auch versuche ihm zu erklären, dass es nicht schlimm ist und es nicht seine Schuld ist- diese "männliches Ego-Ding" ...

Gefällt mir

T
tomke_12313184
14.10.12 um 13:24
In Antwort auf rawya_12494382

Alles im Grünen Bereich
Hallöchen,

dazu kann ich dir nur sagen, es ist ganz normal!

Bei mir (als Mann) ist es auch so, das ich mich erstmal eine Weile "regenerieren" muß. Das kann von der Dauer ganz unterschielich sein, da hierbei mehrere Faktoren eine große rolle spielen (Gesundheit, Ernährung, Streß...)....

Jedenfalls wenn die Abstände zu kurz sind, kann sein das sich gar nix regt, oder das es einfach vieeeel länger dauert. So ist das nunmal.

Alles
Klar, dankeschön!
Wir werden jetzt mal drauf achten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomke_12313184
14.10.12 um 13:24

Ok
werden wir machen, danke!

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
14.10.12 um 20:39

An einem Tag...
...kann ein normales Männchen GENAU 19 mal. Also in 24 Stunden.

AUSSER, es hat schon seine 2448 mal gekonnt. Das ist genau die Grenze. Öfter kann Mann nicht.

Gefällt mir

Anzeige
T
tomke_12313184
14.10.12 um 21:38

Da
schließ ich mich naturbursche85 an....kindisch sowas!

Gefällt mir

T
temen_12910803
14.10.12 um 22:08

Sorry...
für mich scheint alles normal.

Hin und wieder kann Mann 4 bis 6 mal am Tag, doch nach dem zweiten mal ist die Munition verschossen und es kommt nur noch Flüssigkeit der Drüsen.

Wenn Frauen damit leben können, dass er zwischen durch keine Erektion, aber immer noch Freude an den anderen lustvollen Spielen hat, womit er ihr einen Orgasmus schenken kann, erübrigen sich nach kurzer Zeit alle Bedenken von selbst.

Gefällt mir

Anzeige
A
aranka_12318401
15.10.12 um 0:04

Also....
...mein freund ist gut 16 jahre älter als ich und damit schon 45. unser "rekord" liegt bei 7x, aber das ist eher die ausnahme.das "problem ist nicht die potenz, zum "stehen" kriegen wir ihn immer, allerdings hat er dann nicht immer einen orgasmus mit samenerguss. "tüte leer" sozusagen. im schnitt haben wir an den tagen, an denen wir uns sehen, so 4-5 x sex (fernbeziehung). am anfang auch schon 2x kurz hintereinander, dann werden die pausen länger

Gefällt mir

T
temen_12910803
15.10.12 um 13:39
In Antwort auf aranka_12318401

Also....
...mein freund ist gut 16 jahre älter als ich und damit schon 45. unser "rekord" liegt bei 7x, aber das ist eher die ausnahme.das "problem ist nicht die potenz, zum "stehen" kriegen wir ihn immer, allerdings hat er dann nicht immer einen orgasmus mit samenerguss. "tüte leer" sozusagen. im schnitt haben wir an den tagen, an denen wir uns sehen, so 4-5 x sex (fernbeziehung). am anfang auch schon 2x kurz hintereinander, dann werden die pausen länger

Spielt das Alter eine Rolle?
Bei mir ist der Altersunterschied noch größer.

Ist die Tüte leer kommt irgendwann nur Pressluft, wenn er dann noch keine Schmerzen (Brennen) hat, Hut ab vor ihm.

Eine Frau kann vielleicht 100 Orgasmen bekommen, was Mann oft als ein schönes Geschenk und Kompliment auffasst. Muss es einem Mann darum auch so oft kommen? Das schafft, glaub ich, nur ein Ziegenbock.

Schon mal überlegt, warum Lesben keinen Schwanz brauchen, um trotzdem einen geilen Sex zu erleben? Bekommt Mann die Gelegenheit es ihnen nachzumachen... beim sinnlich verspielten Sex... dann bist Du absolut ausgebrannt bis er abgeht wie eine Kanone.

Qualität statt Quantität

Gefällt mir

Anzeige
D
dayton_12826174
15.10.12 um 14:20

Als Mann
kann ich da nur raten, auf Essen und trinken kommt es an. Wenn der Körper genug Reserven hat (Eiweiß und so), dann ist es nur eine Frage der Schmerzgrenze.
Bei mir dauert es nur irgendwann so lange das ich keine Lust mehr habe, bzw es weh tut. Manchmal auch nur schön die Erektion.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige