Home / Forum / Sex & Verhütung / Wi kann ich es meiner Freundin noch besser besorgen?

Wi kann ich es meiner Freundin noch besser besorgen?

3. März 2011 um 14:53

Hi, ich bin relativ erfahren, Mitte 30 und habe schon viel erlebt. Nun habe ich eine 10 Jahre jüngere Freundin, die noch nicht so viel Erfahrung hat. Wir schlafen immer 1-1,5h miteinander, es ist alles wunderbar, ich lecke sie, fängt an zu blasen und wir lieben uns dann so lange, bis sie kommt und dann spritze ich noch ab.
Alles prima, aber ich will hier noch ein paar Tips, wie ich das Ganze für sie steigern kann.
Vielleicht hat jemand noch was in petto, was ich auch noch nicht kenne.

Sie ist eher der klitoriale Typ, kommt beim Lecken, wenn ich mit meiner Zunge recht schnell über ihre Klitoris von oben nach unten fahre und ordentlich Druck mache. Gleichzeitig stecke ich ihr noch den Finger rein und versuche, den G-Punkt zu massieren. Manchmal zwei Finger und die Muskulatur rechts und links.
Beim GV kommt sie seit Neuestem auch ganz gut, sie sitzt auf mir und wird extrem schnell mit ganz kleinen Bewegungen und will, dass ich sie an den Hüften ziemlich grob festhalte. Na gut, soll sie haben, sie kommt dann auch ganz ordentlich.
Ich merke nur kaum Zucken, daher denke ich, eher klitorialer Typus.
Neulich habe ich sie auf den Rücken gelegt, sie hat ihre Beine zusammen gemacht und ich hatte meine dann aussen. So rieb mein Teil recht kräftig an ihrer Clit und sie kam recht schnell.

Es ist eigentlich alles toll, aber ich will noch die ultimative Challenge. Irgend einen Tip, dass sie noch mehr abgeht, schneller, mehrmals kommt, etc.
Hat mir noch jemand einen Tip, oder kann mir mal ne Frau beschreiben, was sie ultimativ kicky findet. Vielleicht können wir hier mal ein paar Beschreibungen intimer Frauenwünsche sammeln?
Oder ultimative Tipps erfahrner Jungs sammeln.

3. April 2011 um 19:06


Also ich kenne keine Frau, eingeschlossen mich selbst, die beim Sex oben zuckt. Das ist eine Sache die beim Oralsex passiert
Ich finde, es hört sich alles sehr gut an und ich denke wenn deine Freundin so ausgiebig geniesst, würde sie dir auch sagen, wenn sie derzeit unzufrieden ist oder sich andere Dinge wünscht.
Aus meiner Erfahrung zwei Tipps:
1. Versuchs mit 69
2. Setz sie auf dein Gesicht und machs so, ist eine Typsache und viele Frauen finden das zu Beginn seltsam und komisch aber wenn sie sich "fallenlässt" wird es mit sicher gut
Mehrmals kommen geht auch mit 2 Minuten Pause dazwischen ganz einfach) Wenns nicht von vornerein mehrmals ist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper