Home / Forum / Sex & Verhütung / Whirlpool in der Therme

Whirlpool in der Therme

8. Juli 2018 um 14:29

Hi,
In den Whirlpools einer Therme in unserer Region Füßeln die Damen zum Teil recht gerne. Es geht selten von ihnen aus aber auf Versuche von meiner seite reagieren sie sehr oft und machen mit. Soweit nix besonderes. Was mir auffällt ist das Frauen in Bekleidung von Mann oder Freund da noch viel aufgeschlossener sind.
Liegt das daran das sie sich sicherer fühlen weil sie ihn dabei haben und sie wissen das ich sie nicht ansprechen werde wenn er daneben sitzt oder ist es der zusätzliche Kick das er daneben sitzt.
Zusätzlich meine Hochachtung an die Damen....rechts mit mir Füßeln und gleichzeitig links mit dem Mann den Alltagstalk halten.

8. Juli 2018 um 15:13
In Antwort auf faulenzer-69

Hi,
In den Whirlpools einer Therme in unserer Region Füßeln die Damen zum Teil recht gerne. Es geht selten von ihnen aus aber auf Versuche von meiner seite reagieren sie sehr oft und machen mit. Soweit nix besonderes. Was mir auffällt ist das Frauen in Bekleidung von Mann oder Freund da noch viel aufgeschlossener sind.
Liegt das daran das sie sich sicherer fühlen weil sie ihn dabei haben und sie wissen das ich sie nicht ansprechen werde wenn er daneben sitzt oder ist es der zusätzliche Kick das er daneben sitzt.
Zusätzlich meine Hochachtung an die Damen....rechts mit mir Füßeln und gleichzeitig links mit dem Mann den Alltagstalk halten.

"Was mir auffällt ist das Frauen in Bekleidung von Mann oder Freund da noch viel aufgeschlossener sind."

In was für Thermen gehst du eigentlich? 
Ansonsten natürlich klar, dass Frauen auf eine ordentliche Portion Männer-Fuß stehen, wenn es zum füßeln kommt. Mehr Hornhaut, mehr Reibung, mega geil! 
Und dann wird das "Seerohr" ausgefahren - da gibt es für mich kein halten mehr...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2018 um 21:05
In Antwort auf zimtsternchen96

"Was mir auffällt ist das Frauen in Bekleidung von Mann oder Freund da noch viel aufgeschlossener sind."

In was für Thermen gehst du eigentlich? 
Ansonsten natürlich klar, dass Frauen auf eine ordentliche Portion Männer-Fuß stehen, wenn es zum füßeln kommt. Mehr Hornhaut, mehr Reibung, mega geil! 
Und dann wird das "Seerohr" ausgefahren - da gibt es für mich kein halten mehr...

Warum fragst du, willst du da auch mal hin? 

8. Juli 2018 um 21:38

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? 

9. Juli 2018 um 14:39
In Antwort auf faulenzer-69

Hi,

Was mir auffällt ist das Frauen in Bekleidung von Mann oder Freund da noch viel aufgeschlossener sind.

Soso sie haben also ihren Mann/Freund als Kleidungsstück an! Ob ich mit so einer Frau füßeln würde?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 15:21

Also ich würde es nicht gerade toll finden, von wildfremden Männern im Whirlpool angefüßelt zu werden. Völlig egal ob in Begleitung meines Freundes oder alleine.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2018 um 15:26

Ich könnte mir im überfüllten Whirlpool nichts schlimmeres vorstellen als Von einem fremden angefüßelt zu werden

9. Juli 2018 um 16:07

Ein Grund, warum ich nicht in einen öffentlichen Whirlpool gehe. Man kann auch als Mann von einem Mann angefüßelt werden. Und ich mag mir nicht vorstellen, was da womöglich im Wasser schwimmt... 

9. Juli 2018 um 18:56

Ja, das ist etwas ganz anderes... Glückwunsch! 

9. Juli 2018 um 22:16

Eine Therme ist was Schönes. Ich kenne welche, wo "clothing optional" ist - da macht es besonders viel Spaß, und es kommt öfter zu neuen, interessanten Begegnungen.

9. Juli 2018 um 23:37

Schön das so Zahlreich geschrieben wird. Find ich echt interessant.

Ich lese oft überfüllter Whirlpool und einbilden.
Dazu möchte ich sagen es gibt dort mehrere verschiedene und überfüllt sind die äußerst selten. Bei manchen hast du auch kein direktes gegenüber wegen der Größe oder weil in der Mitte noch mal so ne Erhöhung ist mit extrem Sprudel.
Da ist sehr wohl zu erkennen was ne zufällige Berührung ist und was gewollt.
Wenn dann zaghaft gegenseitig klar ist das es gewollt ist geht's auch schon mal ein Stückchen am Bein entlang.

Frühere Diskussionen
FKK am Achernsee
Von: alexanderb86
neu
9. Juli 2018 um 16:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper