Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Which Position?

Which Position?

29. November 2005 um 0:08 Letzte Antwort: 29. November 2005 um 15:15

Hallo leute,

ich wollte mal nach eurer Meinung fragen und zwar: welche Stellung ihr empfiehlt?

Was gibt es überhaupt für Stellungen, was gibts bei der jenigen stellung für Vor- und Nachteile?

Gibts vllt ne Liste mit allen Stellungen?

Dann könnte ich jede mal ausprobierne und hätte den überblick welche noch fehlen ^^ den wie sagt man so shcön, man solte alles im leben probieren...

aber jetzt im ernst was würdet ihr mir vorschlagen?

greetz
mridk

Mehr lesen

29. November 2005 um 0:21

Guck doch einfach mal hier auf der seite.
da gibbet ne ganze reihe von stellungen...
auch die seite von planet-liebe ist ganz gut und hat auch n tolles forum!

schön, dass es mit deiner freundin jetzt funktioniert!

*die gwen*

Gefällt mir
29. November 2005 um 14:18
In Antwort auf fergie_12875448

Guck doch einfach mal hier auf der seite.
da gibbet ne ganze reihe von stellungen...
auch die seite von planet-liebe ist ganz gut und hat auch n tolles forum!

schön, dass es mit deiner freundin jetzt funktioniert!

*die gwen*

Wo hier?
Wo kann ich den hier verschiedene Stellungen sehen? kannst du mir am besten einen direkten link geben?

wäre nett...

und an alle anderen falls ihr da was habt oder etwas mir empfehlen könnt... immer her damit

aber am idealsten was ich shcon lange suche wäre so ne art tabelle wo es alle stellungen drauf gibt... wie viel gibt es denn überhaupt? wisst ihr was davon?

Gefällt mir
29. November 2005 um 14:46

Mausezahndal:
<Gibt es eigentlich auch mal Fragen, die nicht jeden zweiten tag gestellt werden?>

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Mausi gibts : Liebst du mich noch immer ????? *schepper*

Und es gibt auch welche, die man hier fast täglich finden kann: Intimrasur, anal, lecken da wie dort, usw usw...............

Gefällt mir
29. November 2005 um 15:03

Ich würde vorschlagen, dass...
...Du Dir mal ein Buch kaufst.

Und wenn Du dann noch Fragen hast, kommst Du nochmal wieder.

Gefällt mir
29. November 2005 um 15:15
In Antwort auf hal_12560034

Wo hier?
Wo kann ich den hier verschiedene Stellungen sehen? kannst du mir am besten einen direkten link geben?

wäre nett...

und an alle anderen falls ihr da was habt oder etwas mir empfehlen könnt... immer her damit

aber am idealsten was ich shcon lange suche wäre so ne art tabelle wo es alle stellungen drauf gibt... wie viel gibt es denn überhaupt? wisst ihr was davon?

Gofeminin.de
diese seite hier besteht doch nicht nur aus forum!!
du kannst zum beispiel ganz einfach mal links schauen, da ist eine lilafarbene leiste da gibt es die rubrik "und ausserdem..." und ein unterpunkt ist "stellungen".

jetzt stell dich mal nicht so dämlich an! du bist doch nicht das erste mal im zwischennetz!

und ich glaube auch nicht, dass "alle" stellungen irgendwo tabellarisch erfasst sind! sowas ergibt sich doch auch oft von ganz allein...
AUSPROBIEREN!!! *grmpf*

*gwen*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers