Home / Forum / Sex & Verhütung / What about french kiss

What about french kiss

23. Dezember 2006 um 3:28

hey männer,
kann mir mal einer von euch sagen, wie man euch per french kiss so richtig in den wahnsinn treibt?
bisher bin ich eher in grauer theorie hängen geblieben

und noch was, wie sieht`s aus mit hände fesseln?
hab das auch noch nie gemacht, mein partner wünscht sich das aber. was stelle ich am besten an, damit`s für ihn besonders prickelt?

Danke euch, habt ne prickelnde nacht!
Viele Grüße S.



23. Dezember 2006 um 3:50

..Gute Frage..
..aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich sehr schön finde wenn die Mädels eine verspielte Zunge haben beim küssen.. die Zunge auch mal über die Lippen gleiten lassen..

..zu den Fesselspielchen..? Du gefesselt oder er..?

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 11:15

Eigensinnig
Wenn du ihm z. B. zeigen willst, wie geil du french kisses findest, dann übernimm ruhig die Oberhand. Das mit der verspielten Zunge ist auch ein wichtiger Punkt und ganz wichtig, keine Routine. MAch immer was neues, nie das selbe, verlasse seinen Mund auch mal kurz, als wenn du dich von ihm trennen musst, bevor er dich verschlingt, nur um dann schnell wieder in seinen Mund einzudringen. schmatzende Geräusche sind ein Muss, du darfst auch ruhig etwas stöhnen oder wimmern. Das kommt zwar nicht ganz so schön rüber, aber es zeigt ihm, wie sehr es dir gefällt. Und lass nicht nur die Zunge tanzen, kneif ihn oder krall dich in seiner Brust etwas fest, wandere unter sein Hemd und verwöhne seinen ganzen Körper mit deinen Berührungen. Lass es Krachen^^

Zu den Fesseln, ich kann da nur von meinen Vorlieben ausgehen, und da ich es gerne etwas extravagant mag, sag ich dir: Nimm keine Handschellen, besorg dir rote oder schwarze Schnüre aus dem Stoffkontor oder im Fachhandel oder Internet. Fessel ihn stilvoll. Wenn du dir besonders Mühe geben willst, dann verbind ihm noch zusätzlich die Augen, am besten mit einem Seidentuch, natürlich auch in rot oder schwarz. Es ist für mich das geilste, absolut nicht zu wissen, was als nächstes kommt. Das solltest du auch ausnutzen, spiel mit ihm, er ist dir ausgeliefert, du kannst in bis kurz vor seinen Orgasmus bringen, und ihn dann quälen, indem du ihn warten lässt. Meinetwegen, bis er wieder abflaut, und dann wieder anfangen.
Es ist toll, das dein Partner auf sowas steht (für dich jetzt), das zeigt, dass er nicht immer der starke Mann sein will, sondern dir auch mal das Ruder übergibt. Nutz das aus, zeig ihm, was du für eine Wildkatze sein kannst. So und nun viel Spass beim ausprobieren.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannste mir auch gerne ne PN schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Das erte Mal, das keines ist

    20. Dezember 2006 um 11:07

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen