Home / Forum / Sex & Verhütung / Wg Spermium am Finger schwanger??

Wg Spermium am Finger schwanger??

22. November 2011 um 21:29 Letzte Antwort: 28. November 2011 um 11:03

Hallo!
Ich hätte eine Frage, die mich sehr bedrückt..
Ich gestern mit meinem Freund geschlafen, zwar war es nicht das erste Mal, dennoch bin ich noch sehr unerfahren und somit sehr unsicher. Ich nehme noch keine Pille (was ich aber bald tun werde!!) jedoch verwendeten wir ein Kondom. Nach dem Sex entfernte mein Freund das Kondom und kurze Zeit später drang er in mich mit seinem Finger nochmals ein. Jedoch hat er zuvor seinen Finger am Bettlaken abgewischt. Jetzt habe ich Angst, dass beim Entfernen des Gummis trotz Abwischen etwas Sperma an seinem Finger haften geblieben ist. Kann es zu einer Schwangerschaft kommen??

Ich bitte um zahlreiche Antworten, danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

28. November 2011 um 11:03

Denke nicht
..weil es ja kein frisches Sperma war wenns getrocknet ist oder verwischt wurde besteht keine gefahr mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper