Home / Forum / Sex & Verhütung / Wettrennen im Bett?Freundin kommt viel zu schnell

Wettrennen im Bett?Freundin kommt viel zu schnell

12. März 2012 um 8:56

Guten Morgen
Ich habe folgendes Problem wenn ich mit meiner Freundin schlafe kommt sie teilweise extrem schnell.
Also es ist so wir heizen und gegenseitig an (mit Vorspiel usw) dann geht es zur Sache und sehr oft ist es so das sie nach 30sek-2 min fertig ist und dann keine Lust mehr hat.
(Ja sie kommt auch und sagt es nicht nur so)

Ich meine ich finde es schön das sie kommt aber für mich ist es nicht besonders toll sie sagt zwar oft ich könne weiter machen danach aber schaut dann zur Seite,verdreht die Augen oder drück mir so einen Sprüche wie wann bist du endlich fertig oder mach nicht solange und da ist es dann bei mir mit der Lust auch vorbei.
Ich habe auch schon mit ihr gesprochen und sie meinte im Bett ist sie halt ein egoist.
An stellungen mag sie nur Missionar und reiten wobei sie beim reiten am schnellsten ist.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich sage mal von 10 mal wo wir miteinander schlafen ist sie 7 mal schneller fertig und dann endet das ganze so wie beschrieben.
Vieleicht weiss ja jemand Rat

13. März 2012 um 15:53

Versuch doch mal...
sie zu überzeugen es andersrum zu versuchen, dass du mal die dominante Rolle übernimmst, Doggystyle o.ä.. Sag ihr, lass es uns mal versuchen, wenn es dir nicht gefällt dann lassen wir es.
Wie alt seid ihr beide und wie lange zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 16:30
In Antwort auf mn0791

Versuch doch mal...
sie zu überzeugen es andersrum zu versuchen, dass du mal die dominante Rolle übernimmst, Doggystyle o.ä.. Sag ihr, lass es uns mal versuchen, wenn es dir nicht gefällt dann lassen wir es.
Wie alt seid ihr beide und wie lange zusammen?

Tja
Die Dominante Rolle bin ich ja.
Ich bin 29 meine freundin ist 19 wir sind 7 monate zusammen und mitlerweile gibts auch kaum noch sex und wenn dann halt nur ganz ganz kurz Ich liebe sie über alles nur ich werde halt das gefühl nicht los das ihr meine bedürfnisse egal sind.Ich meine alle 2 wochen 2 min sex ist für mich zu wenig.

14. März 2012 um 7:34
In Antwort auf cinzia_11854466

Tja
Die Dominante Rolle bin ich ja.
Ich bin 29 meine freundin ist 19 wir sind 7 monate zusammen und mitlerweile gibts auch kaum noch sex und wenn dann halt nur ganz ganz kurz Ich liebe sie über alles nur ich werde halt das gefühl nicht los das ihr meine bedürfnisse egal sind.Ich meine alle 2 wochen 2 min sex ist für mich zu wenig.

Hmm
Also entweder kann sie einfach nichts dafür dass sie schon so früh kommt, dann sollte sie jedoch danach einfühlsamer sein und dir auch dazu verhelfen und nicht nur die Augen verdrehen...
Oder ihr ist es wirklich egal wie es dir bei dem ganzen geht...
Im ersteren Falle würde wohl nur helfen dass du zuerst kommst und sie mit/nach dir beim zweiten Fall, ja so hart es klingt, aber dann würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenkenrede noch mal mit ihr, frag sie ob sie bei ... auch so schnell kommt und ob sie nicht Rücksicht nehmen will auf dich, Sex ist ja schließlich eine Sache für zwei Menschen!!

Ich will euch nicht zu nahe treten aber vielleicht ist sie einfach zu jung für dich...10 Jahre sind zwar noch okay aber da können manchmal Welten dazwischen liegen. Erfahrungstechnisch, meine ich...

15. März 2012 um 2:22
In Antwort auf mn0791

Hmm
Also entweder kann sie einfach nichts dafür dass sie schon so früh kommt, dann sollte sie jedoch danach einfühlsamer sein und dir auch dazu verhelfen und nicht nur die Augen verdrehen...
Oder ihr ist es wirklich egal wie es dir bei dem ganzen geht...
Im ersteren Falle würde wohl nur helfen dass du zuerst kommst und sie mit/nach dir beim zweiten Fall, ja so hart es klingt, aber dann würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenkenrede noch mal mit ihr, frag sie ob sie bei ... auch so schnell kommt und ob sie nicht Rücksicht nehmen will auf dich, Sex ist ja schließlich eine Sache für zwei Menschen!!

Ich will euch nicht zu nahe treten aber vielleicht ist sie einfach zu jung für dich...10 Jahre sind zwar noch okay aber da können manchmal Welten dazwischen liegen. Erfahrungstechnisch, meine ich...

Hat sich erledigt
Die Sache hat sich erledigt mir ist jetzt nachdem ich herrausgefunden habe das sie mich mit ihrem Ex betrügt alles klar.

15. März 2012 um 7:10
In Antwort auf cinzia_11854466

Hat sich erledigt
Die Sache hat sich erledigt mir ist jetzt nachdem ich herrausgefunden habe das sie mich mit ihrem Ex betrügt alles klar.

oh...das tut mir leid für dich!! *tröst* Jaa das wär dann wohl geklärt..

30. April 2012 um 22:06
In Antwort auf mn0791

oh...das tut mir leid für dich!! *tröst* Jaa das wär dann wohl geklärt..

Wie wärs denn,
wenn sie probiert mehrmals zu kommen, dann hast du mehr zeit und sie mehr spass

2. Mai 2012 um 7:26
In Antwort auf usoa_12096291

Wie wärs denn,
wenn sie probiert mehrmals zu kommen, dann hast du mehr zeit und sie mehr spass

@ lisa11132
Ich glaub das hat sich erledigt, lies doch mal die vorhergehenden Posts...

5. Juli 2012 um 1:56

Komm Du vor ihr
Also, nach einem Mal muß es bei ihr nicht zuende sein.

Wenn es so ist, wie Du schreibst - dann mußt Du einfach zuerst kommen oder gleichzeitig, also mach es notfalls mit der Hand bis Du kurz davor bist und dring dann erst in sie ein.

Viel Spaß.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram