Forum / Sex & Verhütung

Wetten und deren folgen.

Letzte Nachricht: Gestern um 12:56
P
peet87
19.09.22 um 22:31

Hallo zusammen
Mich würde interessieren, ob jemand schon mal beim Wetten ''etwas sexuelles" gewonnen oder verloren hat und wie es dazu kam?
War es mit dem Partner oder mit jemandem aus dem Bekanntenkreis?
Gruß Peter
Und danke für eure Antworten 

Mehr lesen

C
carla.m
20.09.22 um 10:19

Ja, ich habe mal eine Wette verloren. Was ich da tun musste gehört aber nicht hierhin.......   Das sollte der Fantasie überlassen bleiben  

2 -Gefällt mir

H
herzbube777
20.09.22 um 12:17

Zählt da auch Flaschendrehen dazu? Oder Wahrheit oder Pflicht?

Gefällt mir

P
pitiplatsch
20.09.22 um 13:39
In Antwort auf carla.m

Ja, ich habe mal eine Wette verloren. Was ich da tun musste gehört aber nicht hierhin.......   Das sollte der Fantasie überlassen bleiben  

Die Leute liebe ich ja, erst anfüttern udn dann nichts sagen!

Gefällt mir

P
peet87
20.09.22 um 20:55
In Antwort auf herzbube777

Zählt da auch Flaschendrehen dazu? Oder Wahrheit oder Pflicht?

Ja klar, da gibt's auch spannende Geschichten...

1 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
21.09.22 um 9:09

In unserer Jugend haben wir solche Spielchen gemacht,ich musste z.B. als ich eine Wette verloren haben,dem Nächsten,der an der Haustür klingelt,die Tür nackt öffnen,es kam aber nie zu richtigen Sexspielen.

1 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
21.09.22 um 9:20
In Antwort auf user1619027557

In unserer Jugend haben wir solche Spielchen gemacht,ich musste z.B. als ich eine Wette verloren haben,dem Nächsten,der an der Haustür klingelt,die Tür nackt öffnen,es kam aber nie zu richtigen Sexspielen.

und, wer stand an der Tür?

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
21.09.22 um 9:23
In Antwort auf pitiplatsch

und, wer stand an der Tür?

Natürlich ein Kumpel meines Freundes,die hatten das abgemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
biggi6606
21.09.22 um 9:54
In Antwort auf user1619027557

Natürlich ein Kumpel meines Freundes,die hatten das abgemacht.

.. Da hast du ja noch Glück gehabt. Stell dir mal vor, dein Freund geht in dem Moment zu irgend einem x-beliebigen Nachbar und sagt: Kannst du mir mal einen Rat geben, meine Freundin hat neuerdings die Angewohnheit, jedem der klingelt die Türe nackt zu öffnen. Wenn du`s nicht glaubst, kannste ja gleich mal klingeln..., der klingelt also, du öffnest nackt, und der sieht, die Geschichte stimmt! Dann erzählt der das in der Nachbarschaft herum. DANN hast du Alarm in der Bude! Bis die Klingel glüht! 

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
21.09.22 um 11:10
In Antwort auf biggi6606

.. Da hast du ja noch Glück gehabt. Stell dir mal vor, dein Freund geht in dem Moment zu irgend einem x-beliebigen Nachbar und sagt: Kannst du mir mal einen Rat geben, meine Freundin hat neuerdings die Angewohnheit, jedem der klingelt die Türe nackt zu öffnen. Wenn du`s nicht glaubst, kannste ja gleich mal klingeln..., der klingelt also, du öffnest nackt, und der sieht, die Geschichte stimmt! Dann erzählt der das in der Nachbarschaft herum. DANN hast du Alarm in der Bude! Bis die Klingel glüht! 

Wer solch ne Freundin hat, braucht dann aber echt auch keine Feinde mehr. 

Gefällt mir

P
pitiplatsch
21.09.22 um 11:21
In Antwort auf biggi6606

Na daraus hätte ich als Freund ne zweite Wette gemacht!
Wetten meine Freundin macht dir gleich nackt die Tür auf, wenn du klingelst!
Sollte ich gewinnen, musst du dem nächsten der klingelt nackt die Tür auf machen...usw...und irgendwann hat sich dann die gesamte NAchbarschaft nackt gesehen!

1 -Gefällt mir

P
peet87
21.09.22 um 18:49
In Antwort auf pitiplatsch

Na daraus hätte ich als Freund ne zweite Wette gemacht!
Wetten meine Freundin macht dir gleich nackt die Tür auf, wenn du klingelst!
Sollte ich gewinnen, musst du dem nächsten der klingelt nackt die Tür auf machen...usw...und irgendwann hat sich dann die gesamte NAchbarschaft nackt gesehen!

Am schluss stehen alle nachbaren nackt hinter der Tür und warten 
Wenn dann ein Vertreter kommt hat er die Geschichte seines Lebens...

Gefällt mir

B
biggi6606
21.09.22 um 19:18
In Antwort auf peet87

Am schluss stehen alle nachbaren nackt hinter der Tür und warten 
Wenn dann ein Vertreter kommt hat er die Geschichte seines Lebens...

.. oder der steigt um von Versicherungen auf Sex-Spielzeug... 

3 -Gefällt mir

B
benjy_28785702
Gestern um 12:12

Ich habe schon ein paar mal solche Wetten verloren (keine Ahnung warum ich da eigentlich mitgemacht habe ) und musste dann was machen - war jedesmal natürlich irgendeine peinliche Aktion die ich normal nicht gemacht hätte....

Gefällt mir

B
biggi6606
Gestern um 12:56
In Antwort auf benjy_28785702

Ich habe schon ein paar mal solche Wetten verloren (keine Ahnung warum ich da eigentlich mitgemacht habe ) und musste dann was machen - war jedesmal natürlich irgendeine peinliche Aktion die ich normal nicht gemacht hätte....

.. zähl doch mal paar so ne peinliche Aktionen auf. Du hast die Leute hier grad neugierig gemacht. 

1 -Gefällt mir