Home / Forum / Sex & Verhütung / Wette: Er schafft es nicht ohne Sex bis zum 21.10.!

Wette: Er schafft es nicht ohne Sex bis zum 21.10.!

30. September 2007 um 15:57 Letzte Antwort: 8. Oktober 2007 um 16:44

Hi also wie ihr schon lesen könnt: wir haben seit letzter woche eine Wette. Wie die entstanden ist wäre etwas lang zu erklären.

Nun brauche ich allerdings unbedingt eure Tipps wie ich ihn zum Sex bingen kann ohne zu sagen: "ich will sex" denn dann hätte ich verloren.

3 Wochen verbleiben noch. Also bitte bitte ein paar tipps

lg

p.s.: das muss shcon was richtig fieses werden denn auf Spielereien etc. springt er nicht an. (und in der woche seh ich ihn außerdem nicht)

Mehr lesen

30. September 2007 um 16:17

Serenity99...
Immer eins nach dem anderen!

Hab mir gerade deinen blog gelesen. Ich glaube wenn du dein gesetztes ziel erreichst, brauchst du wahrscheinlich nicht mehr solche wetten eingehen.
Wünsch jedenfalls alles gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2007 um 19:05

Eure beiträge
sind wiedermal das gelbe vom ei konstruktiv wie eh und je.

Wieso soltle das unbedungt in der u20 forum? da gehts doch die meiste zeit eh nur ums 1. mal und wie sie es sich am besten selber machen. Ich bin jetzt schon lang mit meinem freund zusammen und wir wollen mit diesem kleinen spielche einfach mal unsere beziehung auffrischen und dann ist eben eine wette draus geworden.

wollt doch nur ein paar tricks z.b. wortspielchen mit denen ich ihn überrumüpeln kann, denn die bisherigen haben nicht geklappt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2007 um 1:39

Ich würde das so machen:
ich würde ihm sagen, dass ein anderer kerl sich gelegentlich nicht ganz uninteressiert an mir zeigt, ich aber treu blieb, jedoch wenn ich zu lange auf sex-entzug sei, könnte ich mir schon mal ein kleines abenteuer vorstellen.

ausserdem fühl ich mich nicht geliebt und ich fühl mich total unattraktiv, wenn du mich so ablehnst.

oder so: du musst mit mir keinen sex haben. garantiert nicht, wirklich, das mein ich voll ernst. ein anderer würde es nämlich ganz gerne mal versuchen und da ich dieses wochenende ja mit dir nicht so wirklich kann, könnte es ja sein, dass es für mich trotzdem noch heiss wird.


siehst du, es gibt viele tricks, wie du ihn fast zwangsweise zum sex bringen kannst, ohne es wörtlich zu sagen, dass du es willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 23:30


nein er hat ja selber damit angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2007 um 23:32

-
ich glaub du hast das prinzip der wette nicht soganz verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 8:18

Wenn du es ncht weisst ...


Du solltest doch wissen was ihn heiss macht, nbicht wir. wie ist denn der stand?

also, wenn du dann doch einen tipp willst, ...

erstmal ist es natürlich fiese und gemein, dass du ihn die ganze woche nicht siehst. ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er sich woanders austobt. dumme zwischenfrage: keinen sex oder keinen sex mit dir?

okay zurück zum thema. du solltest einfach nur seine fantasie anregen und dafür sorgen, dass er dich nicht aus dem kopf bekommt. sieh zu, dass er auch in der woche an dich denkt. nerv ihn dabei aber nicht.

schreibe ihm z.b. sehr erotische geschichten. wenn er am wochenende fährt, dann kannst du ihm vielleicht diese geschichten in seine tasche schmuggeln und vielleicht noch wäsche von dir.
in der geschichte solltest du dann z.b. beschreiben, dass dich in der woche (während seiner abwesenheit) regelmässig mit einem typen triffst. du kannst beschreiben, dass du nach diesem treffen immer unglaublich elust hast und dich selbst befriedigen musst. du würdest es kaum aushalten bis zum wochenede ...
na ja, irgendwelche fantasien, die ihn anmachen könnten. er darf dich auf jeden fall nicht aus dem kopf bekommen. schicke ihm sms, die seine fantasie anregen. schreibe aber nicht direkt dass du sex willst. das ist ja wegen der wette eh tabu.
wenn es alles nicht hilft, dann kannst du ja am wochenende neben ihm liegen und dich selbst befriedigen. du kannst ja so tun, als ob es heimlich ist. wenn er nach all deinen versuchen liber die wette gewinnt als sex zu haben ist er entweder doof oder ich würd mir gedanken machen.....


viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2007 um 16:44

Da kann es nur eins geben...
Du musst Ihm etwas anbieten wo Du Dir sicher bist, dass es Ihm das Wert ist dafür die Wette zu verlieren. Für alles andere musst Du davon ausgehen, dass er Dich zwar belächelt aber Du Dein Ziel nicht erreichst... Ein Vorschlag wäre:

... Ihr seid zuhause. Plötzlich fängst Du an mit Deiner Freundin rumzumachen und als Ihr schon lange kompl. nakt und am rummachen seid, hältst Du Ihre Beine ausinander, siehst Ihn an und sagst: "Komm ich helfe Dir ihn reinzustecken...-darf ich ihn aussaugen wenn er sich nicht mehr halten kann?"...

Keine Ahnung um was Ihr gewettet habt, aber normaler weise schätze ich da Deine Chancen sehr gut ein... wenn das nicht reicht schreib mir noch mal ne PN... ich hab noch ein paar Ideen....

Dein Ferkelbär...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest