Home / Forum / Sex & Verhütung / Weshalb wird sie je nach Position plötzlich trocken?

Weshalb wird sie je nach Position plötzlich trocken?

12. September 2014 um 10:50 Letzte Antwort: 12. September 2014 um 12:41

Hallo liebe Frauen

Ich bin auf der Suche nach Antworten von Frauen, deshalb habe ich mich hier auch angemeldet.
Zur Situation:
Der Sex mit meiner Freundin läuft eigentlich ganz gut. Doch falls wir Doggy Style oder andere Positionen ausüben wird sie plötzlich ganz trocken und ohne Gleitcreme geht dann nichts mehr. Dann beginnt es ihr auch weh zu tun. Bei anderen Positionen ist das überhaupt nicht so und es ist der pure Plausch. Nur leider habe ich gerne etwas Abwechslung und bite euch nun um einen Tipp, wie man das ändern könnte?

Freundliche Grüsse

Mehr lesen

12. September 2014 um 11:25

Vielleicht
Ist ihr die stellung unangenehm oder sie fühlt sich nicht wohl ; (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2014 um 12:41

Kopf Sache
ist doch wohl logisch das sie bei Positionen die sie nicht mag nicht erregt ist, das sie das dennoch mitmacht solltest du zu schätzen wissen, denn das macht sie denn nur dir zu liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club