Home / Forum / Sex & Verhütung / Werdet ihr euch so geil, wenn ihr getrunken habt?

Werdet ihr euch so geil, wenn ihr getrunken habt?

5. März 2006 um 19:31

Ich beobachte immer in meiner Klasse, dass die Männer sobald sie was getrunken haben, sehr kuschelig werden und beginnen uns Frauen zu umarmen, mit uns zu flirten und haben sogar Lust rumzuknutschen. Dies tritt aber meist nur auf, wenn Parties sind, wo Alkohol fliesst, ansonsten sind die Jungs eher zugeknöpft und zeigen nicht so das Interesse. Kommt das etwa vom Alkohol, wird man da geiler?

5. März 2006 um 19:39

Also
ich habe das bei mir selbst auch schon festgestellt..ich meine, dass ich sehr anhänglich werde und Sachen mache, die ich im nüchternen Zustand nicht gemacht hätte *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 19:44
In Antwort auf bengta_12302621

Also
ich habe das bei mir selbst auch schon festgestellt..ich meine, dass ich sehr anhänglich werde und Sachen mache, die ich im nüchternen Zustand nicht gemacht hätte *g*

Ja,
aber ist es dann so, dass du Frauen umarmst und vielleicht mit ihnen flirtest unter Alk, die dir gefallen und wo du dich vielleicht nicht so traust die anzumachen oder machst du dann wahllos rum und es ist dir egal, wie die frau aussieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 19:50
In Antwort auf marge_12860170

Ja,
aber ist es dann so, dass du Frauen umarmst und vielleicht mit ihnen flirtest unter Alk, die dir gefallen und wo du dich vielleicht nicht so traust die anzumachen oder machst du dann wahllos rum und es ist dir egal, wie die frau aussieht?

Nee
ich mach mich nur an Männer ran aber wie die aussehen, dass ist mir natürlich nicht egal..mit irgend so nem Ekeltypen würde ich ganz bestimmt nicht rummachen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 20:41

Nee
das ist echt eher seltener der Fall..meisten quatsch ich die Typen an..ich weiß auch nicht, warum das so ist, die haben wahrscheinlich alle angst vor mir *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 20:54

Najaa....
ich hab festgestellt, das der Sex im besoffenen koppe besser ist, besser gesagt richtig geil, nicht das der sex sonst schlecht ist, aber das ist so ein richtiges Highlight!

mfg Mikaro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 22:16

Mal ja u mal nein
kommt immer drauf an. auf díe allgemeine stimmung u natürlich auf die alkmenge! also wenn dann nur bei wenig.

lg die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook