Home / Forum / Sex & Verhütung / Werdet ihr auch immer so feucht?

Werdet ihr auch immer so feucht?

10. September 2006 um 18:45

Schon allein der Gedanke an Sex reicht aus und ich werde sofort feucht. Ist das normal? Mein Freund findet es geil, weil er so net so ewig lang rummachen muss bis es losgehen kann . Aber irgendwie ist mir das ganze unangenehm. Ich hab da mit ihm schon drüber geredet und er sagt, dass er das gut findet und dass ihn das auf keine FAll stört. Aber trotzdem find ich das irgendwie unangenehm.
Was meint ihr dazu, ist es bei euch genauso???
Und an alle Männer, findet ihr es geil wenn die Frau so richtig schön feucht wird?

Lg

10. September 2006 um 18:53

Bei mir reicht auch allein der Gedanke...
an Sex um mich zum Schwimmen zu bringen... allerdings mit einer Ausnahme... wenn MANN mir mit den Fingern in der Muschi rumstochert. Da werd ich trocken wie die Wüste... Aber kaum ist der Finger wieder raus, reicht ein Kuß um mich wieder richtig nass zu machen. Normal? Keine Ahnung. Aber geil auf jeden Fall.

lg
wetwhore

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 18:56

Aber...
... wenn es dir sogar an den Beinen runterläuft, spürst du ihn dann überhaupt noch?

10. September 2006 um 20:00

So war das...
... ja nicht gemeint. Es ist aber ja so, dass wenn man sehr feucht wird, dass man dann nicht mehr soviel spürt. Ist ja logisch, wenn du nicht so feucht bist, dann spürst du ihn ja sicher mehr.

11. September 2006 um 14:44

Ganz einfache Logik...
... ist wie beim Motoröl. Das Zeug ist ein Schmiermittel, damit die Reibung an den Schleimhäuten nicht zu intensiv ist. Je feuchter, desto geringer die Reibung. Ergo... weniger Gefühl. Der Mann fühlt dann auch weniger (zumindest rein reibungstechnisch) aber dafür macht es ihn halt an. Ist also kein Blödsinn, völlig berechtigte Frage.

11. September 2006 um 17:27

Hihi..
.. seit ich die pille nich mehr nehme, merke ich, dass es langsam besser wird!
früher konnte man ewigkeiten an mir herumspielen.. feucht wurde ich vllt ein bisschen beim orgasmus ich war wirklich sehr trocken.. aber gott sei dank ist damit jetzt schluss und eins habe ich mir geschworen... NIE WIEDER HORMONE !!!!!!!!!
ich hab wirklich schöne heisse lustvolle jahre verloren! ich bin so sauer.. man müsste die pille eigentlich verbieten! das ist ja schon fast unmenschlich, wieviel lust mir dieses scheiss dingen genommen hat! unglaublich...

11. September 2006 um 17:28

Nee...
bin meist sehr trocken....

keine Ahnung, wieso

11. September 2006 um 21:47

Nee
"Schnecke" muss man ja nicht so wörtlich nehmen, dass man gleich eine Schleimspur hinterlässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 17:33

Also
für mich gibt es kaum was geileres, als wenn die frau richtig feucht ist!Das macht mich ziemlich an...kann also deinen freund sehr gut verstehen!!

24. Oktober 2011 um 17:43

Definitiv find ich das geil (mann)
stell dir mal die frage wie du die latte empfindest?

uns sieht man immer an wenn wir wollen...also ich für meinen teil finde es toll es bei frau auch direkt zu merken
mich macht das definitiv dann noch schärfer

ich hab mich als mann früher auch geschämt wenn das ding direkt steht...aber eigl ist es meiner meinung nur ne positive bestätigung für den partner, heute schäme ich mich keineswegs dafür

besser zu feucht (wenn es das gibt) als hilfsmittel zu brauchen damit bei dir nix wund wird

24. Oktober 2011 um 19:04

Muss
ja das wort stört
also ich mache gerne lang mit ihr rum wenn sie will xD

Frühere Diskussionen
Pille Meliane und Durchfall
Von: michal_12971792
neu
24. Oktober 2011 um 18:28
Nuva Ring und Pille danach, was stimmt nun?
Von: brenna_12899536
neu
24. Oktober 2011 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen