Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Werdet ihr auch immer so feucht?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2011 um 19:04
A
an0N_1223864299z
10.09.06 um 18:45

Schon allein der Gedanke an Sex reicht aus und ich werde sofort feucht. Ist das normal? Mein Freund findet es geil, weil er so net so ewig lang rummachen muss bis es losgehen kann . Aber irgendwie ist mir das ganze unangenehm. Ich hab da mit ihm schon drüber geredet und er sagt, dass er das gut findet und dass ihn das auf keine FAll stört. Aber trotzdem find ich das irgendwie unangenehm.
Was meint ihr dazu, ist es bei euch genauso???
Und an alle Männer, findet ihr es geil wenn die Frau so richtig schön feucht wird?

Lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
an0N_1223864299z
10.09.06 um 18:56

Aber...
... wenn es dir sogar an den Beinen runterläuft, spürst du ihn dann überhaupt noch?

Gefällt mir

H
hinata_12845286
10.09.06 um 18:53

Bei mir reicht auch allein der Gedanke...
an Sex um mich zum Schwimmen zu bringen... allerdings mit einer Ausnahme... wenn MANN mir mit den Fingern in der Muschi rumstochert. Da werd ich trocken wie die Wüste... Aber kaum ist der Finger wieder raus, reicht ein Kuß um mich wieder richtig nass zu machen. Normal? Keine Ahnung. Aber geil auf jeden Fall.

lg
wetwhore

Gefällt mir

A
an0N_1223864299z
10.09.06 um 18:56
Beste Antwort

Aber...
... wenn es dir sogar an den Beinen runterläuft, spürst du ihn dann überhaupt noch?

Gefällt mir

A
an0N_1223864299z
10.09.06 um 20:00

So war das...
... ja nicht gemeint. Es ist aber ja so, dass wenn man sehr feucht wird, dass man dann nicht mehr soviel spürt. Ist ja logisch, wenn du nicht so feucht bist, dann spürst du ihn ja sicher mehr.

Gefällt mir

Anzeige
O
ocbiene
11.09.06 um 14:44

Ganz einfache Logik...
... ist wie beim Motoröl. Das Zeug ist ein Schmiermittel, damit die Reibung an den Schleimhäuten nicht zu intensiv ist. Je feuchter, desto geringer die Reibung. Ergo... weniger Gefühl. Der Mann fühlt dann auch weniger (zumindest rein reibungstechnisch) aber dafür macht es ihn halt an. Ist also kein Blödsinn, völlig berechtigte Frage.

Gefällt mir

A
amelie_11840643
11.09.06 um 17:27

Hihi..
.. seit ich die pille nich mehr nehme, merke ich, dass es langsam besser wird!
früher konnte man ewigkeiten an mir herumspielen.. feucht wurde ich vllt ein bisschen beim orgasmus ich war wirklich sehr trocken.. aber gott sei dank ist damit jetzt schluss und eins habe ich mir geschworen... NIE WIEDER HORMONE !!!!!!!!!
ich hab wirklich schöne heisse lustvolle jahre verloren! ich bin so sauer.. man müsste die pille eigentlich verbieten! das ist ja schon fast unmenschlich, wieviel lust mir dieses scheiss dingen genommen hat! unglaublich...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kat_12963196
11.09.06 um 17:28

Nee...
bin meist sehr trocken....

keine Ahnung, wieso

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214745599z
11.09.06 um 21:47

Nee
"Schnecke" muss man ja nicht so wörtlich nehmen, dass man gleich eine Schleimspur hinterlässt.

1 -Gefällt mir

R
royal_11924040
24.10.11 um 17:33

Also
für mich gibt es kaum was geileres, als wenn die frau richtig feucht ist!Das macht mich ziemlich an...kann also deinen freund sehr gut verstehen!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
david_12664568
24.10.11 um 17:43

Definitiv find ich das geil (mann)
stell dir mal die frage wie du die latte empfindest?

uns sieht man immer an wenn wir wollen...also ich für meinen teil finde es toll es bei frau auch direkt zu merken
mich macht das definitiv dann noch schärfer

ich hab mich als mann früher auch geschämt wenn das ding direkt steht...aber eigl ist es meiner meinung nur ne positive bestätigung für den partner, heute schäme ich mich keineswegs dafür

besser zu feucht (wenn es das gibt) als hilfsmittel zu brauchen damit bei dir nix wund wird

Gefällt mir

D
david_12664568
24.10.11 um 19:04

Muss
ja das wort stört
also ich mache gerne lang mit ihr rum wenn sie will xD

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige