Home / Forum / Sex & Verhütung / Werden meine Brüste nach der Pille kleiner?

Werden meine Brüste nach der Pille kleiner?

27. Januar 2018 um 18:27

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und möchte nun aufhören die Pille zu nehmen. Ich hab aber Angst dass dadurch meine Brüste kleiner werden oder sogar anfangen könnten zu hängen :/ Meine Körbchengröße ist 75B, ich hatte allerdings nicht das Gefühl dass meine Brüste durch die Pille wirklich viel gewachsen sind.
Im Juni hab ich begonnen die Peliette zu nehmen, meine Brüsten sind dann auch gewachsen, allerdings hab ich diese nicht vertragen und im August schon abgesetzt. Meine Brüste sind gleich groß geblieben. Im November hab ich dann die Desofemine verschrieben bekommen, da hab ich was die Größe meiner Brüste betrifft gar keinen Unterschied bemerkt. Kann es also sein dass sie ihre Größe und Form behalten?
Und ja ich weiß, es gibt wichtigeres als Brüste, aber ich bin ziemlich unsicher was meinen Körper angeht, deswegen mach ich mir da auch so viele Sorgen :/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?
Von: hanna2809
neu
27. Januar 2018 um 14:37
1,5 Jahre Hormonspirale, dann keine Periode mehr?
Von: mingmai
neu
27. Januar 2018 um 1:55
Masturbatoren
Von: hdfirework
neu
26. Januar 2018 um 22:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest