Werden Männer gerne ange"starrt"?

Also Männer gucken ja angeblich gerne Frauen hinterher.
Aber ich würd gern mal wissen, wie sich so ein Mann fühlt, wenn er merkt, er wird von einer Frau angeguckt, oder gemustert?
Fühlt ihr euch dabei wohl?
Oder hängt es auch davon ab, ob ihr die Frau dich euch anguckt selbst ansprechend findet?
Ich frag mich nur, weil ich mir mir überlege, wenn ich so heimlich einen Mann angucke, wies dem wohl geht, wenn der merkt ich gucke.
Will ja nicht, dass der sich unwohlt fühlt. Oder bei mir unwohlt fühlt.
Ich versuche abzuschätzen, ob ich noch ein bisschen ausgiebiger gucken darf, wenn was schönes vorbeiläuft.
Mehr lesen

Hab ich noch nie bemerkt. Warum nicht
Gefällt mir

Das verhält sich bei Frauen und Männern ähnlich, denke ich. Das solltest du an der Reaktion des Mannes erkennen, wenn er es denn bemerkt.
Gefällt mir

Ich finde es schön.. und wenn sie lächelt noch schöner.
Gefällt mir
Ich glaube, Männer fassen das häufig als Kompliment auf, vor allem, wenn ihnen die Frau auch noch gefällt. Und können es deshalb oft nur schwer nachvollziehen, weshalb es Frauen teils als Belästigung auffassen. Ich glaube auch, Männer bekommen es oft gar nicht mit.
Gefällt mir

Aber ich würd gern mal wissen, wie sich so ein Mann fühlt, wenn er merkt, er wird von einer Frau angeguckt, oder gemustert?
Oder hängt es auch davon ab, ob ihr die Frau dich euch anguckt selbst ansprechend findet?
Ich frag mich nur, weil ich mir mir überlege, wenn ich so heimlich einen Mann angucke, wies dem wohl geht, wenn der merkt ich gucke.
Ich versuche abzuschätzen, ob ich noch ein bisschen ausgiebiger gucken darf, wenn was schönes vorbeiläuft.
Guten Morgen,
ich würde das nicht pauschal mit einem ja oder nein beantworten wollen, weil einfach zu viele Faktoren dabei mit spielen. Die Frage ist, ob es eher ein Mustern oder ein betrachten ist. Treffen sich zwischendurch die Blicke oder nicht? Die Situation als solches. Istcrs in einem Restaurant, auf einer Party .... beim Sport oder beim einkaufen..... ich beobachte gerne und ich lasse mich auch gerne beobachten und wenn ich weiß, was sie sehen will, dann versuche ich ihr die Freude zu machen
Gefällt mir
Kommt auch drauf an, wo die Frau hinstarrt. Ich hatte direkt nach der Lehre mal eine Situation, früh um 6 nach der Nachtschicht kam meine Ablösung nicht, Krankmeldung, also hab ich 12 Stunden gemacht, bis um 10. Dann kam der Mittagschichtler 4 Stunden früher, den hatten die benachrichtigt, der hat auch 12 Stunden gemacht, so haben wir die Frühschicht überbrückt. Ich bin also in die Umkleide, unter die Dusche, und als ich vom Duschen kam saßen die beiden Reinemachfrauen neben meinem Umkleideschrank und haben sich lebhaft unterhalten. Ich bin also zu meinem Schrank und hab angefangen mich abzutrocknen. Da sagt die eine zu mir, eine ziemlich ungewöhnliche Zeit zum Duschen, wir machen hier grad sauber. Ich hab ihr also die Situation ausführlich erklärt und dabei bemerkt, dass mir die andere ununterbrochen auf den Schwanz starrt, der durch das warme Wasser und einseifen fast steif war. Was mir dann hinterher keine richtige Ruhe gelassen hat, ich hab mich nicht etwa geschämt und weggedreht sondern mir ausgiebig Zeit gelassen, weil mich diese Blicke sogar irgendwie geil gemacht haben.
2 -Gefällt mir
Ich finde es schön, wenn mich Frauen "beobachten" bzw. "registrieren". Anstarren habe ich ganz ganz selten erlebt. Das können Männer weitaus besser und auffälliger. Ich glaube auch, das es die meisten Männer nicht checken, das sie von Frauen beobachtet (gemustert) werden. Mir fällt es sehr selten auf. Es sind eher kurze unauffällige Blicke. Ich fühle mich wohl und erwidere den Blick nur ganz selten. Meistens schaut die Frau dann nicht mehr. Auf die Frage. Ja schau nur ausgiebiger. Die meisten Männer checken das eh nicht... und sehen es auch nicht als wirkliches Interesse....
2 -Gefällt mir

Als Mann muss man das erst einmal überhaupt mitbekommen - schon das Bemerken stellt eine Hürde dar. Wenn Mann es merkt ist wohl oft der erste Gedanke: "Was stimmt nicht an mir? Warum schaut sie nur? Hemd kaputt, Hose gerissen, Taubenscheiße auf der Schulter? Hab ich was Falsches gemacht?"... Da es so extrem selten vorkommt, dass eine Frau einen Mann mit Blicken "verschlingt" , denkt Mann als Letztes an Interesse ihrerseits, sondern eher an Ungemach.
Ging mir zumindest bei den wenigen Malen so...
Ein gewisses Unwohlsein kommt auf jeden Fall auf bis man die Situation einzuschätzen weiß.
Es gibt aber gewiss auch Männer, die das direkt als unausgesprochene Einladung begreifen (wollen).
Gefällt mir
Wenn mich jemand anschaut dann empfinde ich das eher als Kompliment, im schlimmsten Fall ist es mir einfach nur egal.
Und dabei spielt es keine Rolle ob in normaler Alltagskleidung, beim Sport, in der Sauna, beim FKK
1 -Gefällt mir
Wenn mich jemand anschaut dann empfinde ich das eher als Kompliment, im schlimmsten Fall ist es mir einfach nur egal.
Und dabei spielt es keine Rolle ob in normaler Alltagskleidung, beim Sport, in der Sauna, beim FKK
Das ist halt so ne Sache. "Wenn mich jemand anschaut dann empfinde ich das eher als Komplimennt".. Na ja, den Glöckner von Notre Dame haben auch alle angeschaut...
5 -Gefällt mir

Als Mann muss man das erst einmal überhaupt mitbekommen - schon das Bemerken stellt eine Hürde dar. Wenn Mann es merkt ist wohl oft der erste Gedanke: "Was stimmt nicht an mir? Warum schaut sie nur? Hemd kaputt, Hose gerissen, Taubenscheiße auf der Schulter? Hab ich was Falsches gemacht?"... Da es so extrem selten vorkommt, dass eine Frau einen Mann mit Blicken "verschlingt" , denkt Mann als Letztes an Interesse ihrerseits, sondern eher an Ungemach.
Ging mir zumindest bei den wenigen Malen so...
Ein gewisses Unwohlsein kommt auf jeden Fall auf bis man die Situation einzuschätzen weiß.
Es gibt aber gewiss auch Männer, die das direkt als unausgesprochene Einladung begreifen (wollen).
Ging mir als Frau aber oft nicht anders.
Und als meine Tochter ein Baby war, hab ich immer nachgesehen, ob sie mich irgendwo angespuckt hat, da sie Reflux hatte. Auch jetzt schau ich immer noch, ob ich irgendwo schmutzig etc bin, wenn mir ein Mann auf die Beine sieht. Zumal Beine jetzt ja auch nichts Besonderes sind.
Gefällt mir
Ging mir als Frau aber oft nicht anders.
Und als meine Tochter ein Baby war, hab ich immer nachgesehen, ob sie mich irgendwo angespuckt hat, da sie Reflux hatte. Auch jetzt schau ich immer noch, ob ich irgendwo schmutzig etc bin, wenn mir ein Mann auf die Beine sieht. Zumal Beine jetzt ja auch nichts Besonderes sind.
Das sehe ich aber änderst , Beine können schon was besonders sein
Gefällt mir
Aber jetzt mal zum Thema , wenn ich angestarrt werde habe ich auch immer das Gefühl das irgend etwas an mir nicht stimmt .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Das sehe ich aber änderst , Beine können schon was besonders sein
Weiß nicht, für mich sind es halt nur Beine🤣
Gefällt mir
Weiß nicht, für mich sind es halt nur Beine🤣
Und da wo sie am schönsten werden gehen sie in den Po .
1 -Gefällt mir
Und da wo sie am schönsten werden gehen sie in den Po .
Die sind in den Po reingeschraubt?
1 -Gefällt mir

Glaub, das hab ich noch nie erlebt... oder nicht gemerkt?!?
Gefällt mir
Es gibt tatsächliche eine nicht geringe Anzahl von Frauen, die im Laufe eines Gespräches Richtung Genital sehen...und das von selbst eigentlich "anständigen " Damen...aber mir gefällt das. Zeigt einem, was sich vielleicht auch so im Kopf abspielt...
Gefällt mir
Ja dann weiß ich das die was von mir will und eindeutig ist. Dann ist es sicher von meiner Seite aus zu Handeln.
Gefällt mir
Ja dann weiß ich das die was von mir will und eindeutig ist. Dann ist es sicher von meiner Seite aus zu Handeln.
Weil eine Frau dich anguckt , will sie was von dir ?
Gefällt mir
Also generell empfinde ich es als gutes Gefühl, wenn ich von einer fremden Frau angeschaut oder gemustert werde. Wenn sie mir gut gefällt, geniesse ich das Gefühl evtl. Ihre Aufmerksamkeit in Anspruch genommen zu haben. Wenn Sie nicht mein Typ ist, ist es mir eigentlich egal. Es stört mich aber auch nicht, wenn sie weiterschaut. Das beziehe ich auf meine Sicht als Single. Wenn ich eine Partnerin habe und mit ihr unterwegs bin würde ich es als störend empfinden.
Gefällt mir
Das ist halt so ne Sache. "Wenn mich jemand anschaut dann empfinde ich das eher als Komplimennt".. Na ja, den Glöckner von Notre Dame haben auch alle angeschaut...
Hey
Danke für das Ding mit dem Glöckner, made my day, sehr lustig.
Zum Thema: passiert mir ab und zu und ich nehme es immer erst mal als Interesse, als Chance, mit jemand in Kontakt zu kommen, ... frage dann die "Guckende" schon mal offensiv "Müsste ich Sie kennen...?" oder "Gefällt Ihnen, was Sie sehen oder ist das Schrecken in Ihren Augen?"... kommt manchmal zu spannenden Dialogen und Situationen...
lGK
Gefällt mir
Hey
Danke für das Ding mit dem Glöckner, made my day, sehr lustig.
Zum Thema: passiert mir ab und zu und ich nehme es immer erst mal als Interesse, als Chance, mit jemand in Kontakt zu kommen, ... frage dann die "Guckende" schon mal offensiv "Müsste ich Sie kennen...?" oder "Gefällt Ihnen, was Sie sehen oder ist das Schrecken in Ihren Augen?"... kommt manchmal zu spannenden Dialogen und Situationen...
lGK
Manchmal sollte man Sachen zu Ende denken. Und eine der wichtigsten Fragen, die man sich stellen sollte, ist - WARUM -
Gefällt mir
Manchmal sollte man Sachen zu Ende denken. Und eine der wichtigsten Fragen, die man sich stellen sollte, ist - WARUM -
Genau das beantworten die Menschen dann zu 80% selbst...
Gefällt mir
Aber klar doch! Hast du sowas denn noch nie erlebt? Angucken und ich will dich angucken sind zwei paar Schuhe und man erkennt das.
Gefällt mir