Forum / Sex & Verhütung

Werde nicht mehr richtig feucht ...

Letzte Nachricht: 13. April 2007 um 21:55
13.04.07 um 19:52

Hallo!,

ich hätte da mal eine Frage, weil ich echt nicht mehr weiter weiß ...
jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich wirklich großen Spaß dabei, und ich bin auch sehr erregt, und auch genug feucht. doch wenn er mich nach dem Sex dann noch fingern möchte, kann er nicht mehr richtig in mich eindringen, da ich nicht mehr genug feucht bin, und ich Schmerzen dabei habe ...
Aber das ist nicht nur nach dem Sex so, auch wenn er mich einfach mal so fingert, habe ich Schmerzen ... also muss das ja daran liegen, dass ich nicht mehr genug feucht werde ...
aber was kann man dafür tun, dass ich wieder genug erregt und somit auch genügend feucht werde?

Bitte um Antworten und wäre euch sehr dankbar.

MfG HeartCoreWhore

Mehr lesen

13.04.07 um 19:53

Wenn es gar nicht
anders klappt, benutzt halt in nächster Zeit erstmal Gleitcreme...
Wenn nicht, überlegt euch etwas, das euch beide sehr erregen würde, z.B. ein Porno gemeinsam anschauen, was auch immer... und setz dich nicht unter Druck
Lg

Gefällt mir

13.04.07 um 21:49

Dankeschön,
aber auf solche Tips wie auf deine verzichte ich sehr sehr gerne! ... hirnlos und lächerlich nenne ich solche Leute wie dich ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.04.07 um 21:55
In Antwort auf

Dankeschön,
aber auf solche Tips wie auf deine verzichte ich sehr sehr gerne! ... hirnlos und lächerlich nenne ich solche Leute wie dich ...

Mhm ja alles klar -.-
@ Xanette:
also genauso wie bei dem sogenannten "Fickmaster" kann ich zu dir auch nur sagen dass du einfach nur lächerlich bist! ... ich weiß, dass man sich über solche Leute wie dich gar nicht erst aufregen sollte, aber da fragt man sich doch einfach, was für bescheuerte und völlig hirnlose Leute es heutzutage gibt.
im Gegensatz zu dir besitze ich halt sowas wie eine sprachliche Kenntnis!, und kann mich auch normal ausdrücken im Gegensatz zu dir! Deine "Umgangssprache", oder wie auch immer ist nämlich einfach nur lächerlich bzw. kindisch.
Natürlich kann ich auch sagen dass ich mich von meinem Freund ... lasse, was ich aber nicht passend finde ... denn miteinander schlafen hört sich immer noch besser an. Und ich habe Sex aus Liebe, was du ja anscheinend nicht kennst.
Naja, dumme Menschen muss es auch geben ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers