Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde nicht gerne geleckt, liegt es an mir oder an den Männern?

Werde nicht gerne geleckt, liegt es an mir oder an den Männern?

20. Januar 2012 um 11:27 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 0:35

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Vor langer Zeit habe ich hier schonmal einen Thread eröffnet, nachdem ich einen ONS hatte, von diesem geleckt wurde und es mir überhaupt nicht gefallen hat. Damals haben mir dann die meisten geantwortet, dass es wohl an dem Typen gelegen haben muss, bzw. an den fehlenden Gefühlen ihm gegenüber. (Konnte mich nicht wirklich entspannen)

Nun ist viel Zeit vergangen und ich bin seit einigen Monaten mal wieder so richtig verliebt. Gestern ist es dann passiert. Ich war total entspannt und habe mich schon richtig darauf gefreut seine Zunge zu spüren und dann...NICHTS!

Es war kein schlechtes Gefühl, aber auch kein gutes. Für mich war es nicht anders, als wenn jemand mit seiner Zunge an meinem Handrücken gespielt hätte.
Dabei komme ich, wenn ich selbst Hand anlege, total schnell zum klitoralen Orgasmus.
Vielleicht war mein Partner auch einfach zu "sanft"?

Bitte helft mir, die Vorstellung geleckt zu werden macht mich nämlich total an aber sobald es dann dazu kommt, verschwindet meine Lust im Keller.

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 12:25

Sag ihm was dir genau gefällt
das beste wird sein, wenn du ihm sanft anweisungen gibst, wo genau es sich super anfühlt. das muss ja nicht so wie: mehr links, jetzt rauf, nein doch rechts sein.... lass ihn spühren wo es dir besonders gut gefällt in dem du mitmachst, dich mehr bewegst oder stöhnst. er sollte dann schon checken, was jetzt besonder gut war und wird sich das merken - hoffentlich. ansonsten musst du halt deutlicher werden und seinen kopf lenken oder mit der hand nachhelfen etc. aufjedenfall kommunizieren...

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 13:15

Tja.....
wenn du selber an dir rumspielst, fühlst du natürlich,
wann du es heftiger oder sanfter möchstest.
Dein Freund kennt dich noch nicht so gut oder er ist
nicht besonders talentiert
Vertrauen und Offenheit in einer Beziehung ist da sehr
hilfreich. Sag ihm, was du möchstest ........ "oh bitte,
jetzt ganz sanft" ...... "jaaaa fester" ..... da sollte doch
auch der Untalentierteste merken, was jetzt zu tun ist!

Man muss auch nicht mit dem Lecken anfangen. Erst
schmusen, dann Sex und Nachspiel, aus dem dann
schon wieder ein Vorspiel wird ....... und wenn du so
richtig entspannt, locker und verliebt bist, soll er dich
auch mal schön leidenschaftlich lecken! Und was du
anschliessend mit ihm anstellst, liegt bei dir

Gefällt mir
20. Januar 2012 um 23:41

Waschen
Vielleicht liegt es an deiner mangelnden Intimhygiene.

1 LikesGefällt mir
20. Januar 2012 um 23:54

Mach dir mal keine Gedanken
....Ist nun mal nicht jeder mans ding.Ich finde es zwar okay,aber mich haut es auch nicht vom Hocker ...Heißt aber auch nicht das ich es nicht genieße.steht ja auch nicht jeder Mann auf Oral.(B....)..Hat es schon alles gegeben

1 LikesGefällt mir
21. Januar 2012 um 0:35

MAENNERN!
Es liegt definitiv an den Männern

DU musst loslassen lernen und Vertrauen haben! Das ist NICHTS für einen ONS!!!

Partner Time!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers