Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde nicht geil...

Werde nicht geil...

17. Februar 2012 um 8:55

Hejj..
Immer wenn ich mir meinen vibrator einschiebe, finde ich das überhaupt nicht geil. Es erregt mich gar nicht. Könnte nebenbei lernen oder sonst irgendetwas machen. Hab schon verschiedene probiert, aber es funktioniert einfach nicht..

Habt ihr erfahrungen damit oder ein paar tipps was ich machen könnte, dass es mir wieder mal so richtig spaß macht??

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 9:07

Hab ich schon =)
Bin eh seit einem jahr in einer beziehung. Nur das problem ist, dass ich in letzter zeit auch beim sex nicht mehr so richtig geil werde. Wir haben alles versucht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:10

Nein..
Hab die pille nicht gewechselt. Aber das die pille die libido beeinträchtigt ist mir bekannt, daber nehm ich sie zurzeit nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:19

...
ich stelle mir die geilsten sachen vor.. geht nicht..

irgendwas ist falsch bei mir..

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:26

Ja,
mit männern ist es anders, und gefällt mir auch mehr, aber ich empfinde einfach nicht mehr die lust so wie früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:31

Hmmm
dann stell dir was schönes oder geiles vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:37

Pille?
Also entweder kannst du nicht richtig abschalten oder dih nicht entspannen. Es kann naturlich auch sein das es an der pille liegt, wenn du die nimmst? Ich war früher auch total geil dann ginhs irgendwann weg und ich wurde auch nicht mehr richtis nass. Seit einem jahr nehm ich jetzt keine mehr und ich fühl mich sau gut, ich könnt ständig du musst wissen das ist auch nicht einfach so daher gesagt. Die pille ist der größte vitaminentzieher den du dir vorstellen kannst und pumpt dir hormone rein die deim körper viel zu viel sind auch wenns leicht dosierte sind, hatte ich nämlich auch. Und diese hormone können dein körper total auf den kopf stelle also mir geht es nicht nur lustmäßig besser sondern auch körperlich. Ich fühl mich fitter und gesünder hoffe ich konnte etwas helfen, den nix is schlimmer wie nicht mehr das das größte der welt zu erleben können. Grüße Jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:40
In Antwort auf junko_12121731

Pille?
Also entweder kannst du nicht richtig abschalten oder dih nicht entspannen. Es kann naturlich auch sein das es an der pille liegt, wenn du die nimmst? Ich war früher auch total geil dann ginhs irgendwann weg und ich wurde auch nicht mehr richtis nass. Seit einem jahr nehm ich jetzt keine mehr und ich fühl mich sau gut, ich könnt ständig du musst wissen das ist auch nicht einfach so daher gesagt. Die pille ist der größte vitaminentzieher den du dir vorstellen kannst und pumpt dir hormone rein die deim körper viel zu viel sind auch wenns leicht dosierte sind, hatte ich nämlich auch. Und diese hormone können dein körper total auf den kopf stelle also mir geht es nicht nur lustmäßig besser sondern auch körperlich. Ich fühl mich fitter und gesünder hoffe ich konnte etwas helfen, den nix is schlimmer wie nicht mehr das das größte der welt zu erleben können. Grüße Jen

=)
Wie verhütest du jz?
Nein nehme die pille seit 3 monaten nicht mehr.. Aber nass werde ich eigentlich immer, nur die lust ist nicht da..

Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:41

Aszoo =)
ja vor einem halben jahr circa..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:47

Nein,
überhaupt nicht, bin ur glücklich! Das ist ja das komische daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:54

Naja...
Immer glücklich stimmt auch nicht.. schulstress und so.. wenn meine schwester zickt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:05
In Antwort auf adjoa_11941018

=)
Wie verhütest du jz?
Nein nehme die pille seit 3 monaten nicht mehr.. Aber nass werde ich eigentlich immer, nur die lust ist nicht da..

Danke für deine antwort

Hey
Also
Wohl oder übel mit condom, geht ja nicht anders, alles andere hat hormone auser ein paar ausnahmen. Ja ein paar monat hats schon gedauert bis es wieder kam, der körper kann sich leider nicht
Von heut auf morgen umschalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:12
In Antwort auf adjoa_11941018

=)
Wie verhütest du jz?
Nein nehme die pille seit 3 monaten nicht mehr.. Aber nass werde ich eigentlich immer, nur die lust ist nicht da..

Danke für deine antwort

..
wie verhütet ihr momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 10:35

ja, möglicherweise bist du mit dreizehn noch nicht so weit.
Gebe den Vibrator deiner Mutter und warte noch ein paar Jahre. Aber bitte im Forum für unter 20jährige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:24

Plastikschwanz halt...
Ich find die Dinger in der ... auch nich geil. Wenn dann lass ich den am Kitzler rumvibrieren aber das geht eigentlich besser mit der Hand. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 15:37
In Antwort auf matija_12238594

ja, möglicherweise bist du mit dreizehn noch nicht so weit.
Gebe den Vibrator deiner Mutter und warte noch ein paar Jahre. Aber bitte im Forum für unter 20jährige.

Ich
bin nicht 13??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 21:47

Sondern..
17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 21:54

Little09
...schmeiß den Vibrator weg und nimm einen Kaktus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 3:19

..hi..
..schönen Abend
grundsätzlich habe ich was das angeht 2 'Typen' von Frauen kennengelernt..
- es gibt Frauen die vaginal stimulierbar sind - und dann auch einen Orgasmus bekommen.
- andere könnten sich - wie von Dir beschrieben - stundenlang versuchen auf diese Art zu befriedigen - ohne Errfolg.
Wenn sie aber stattdessen ihren Kitzler stimulieren (mit Finger oder auch Vibrator) dann klappt's auch mit dem Orgasmus. Natürlich brauchst Du Geduld - das muss man öfter ausprobieren...

Ein weiterer Grund kann eine (psychische) Belastung sein - zum Beispiel Stress in der Schule, dass Du Dir selber zu viel Druck machst. Bleib cool - hast ja noch viel Zeit.

Pille kann auch zu Unlust führen - sind ja schliesslich Hormone, die Du da einnimmst.

liebe Grüße,
niceJo





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Langzeit Erfahrungen mit "Spera schlucken".
Von: d03wb
neu
18. Februar 2012 um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club