Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde nicht feucht?!

Werde nicht feucht?!

28. Februar 2010 um 10:49

hallo
mein problem ist, dass ich so schwer feucht werde. eig kann ich mich nicht erinnern je beim vorspiel feucht geworden zu sein. dabei bemüht sich mein freund wirklich sehr, u macht auch alles sehr gut, er ist auch schon sehr erfahren.
vlt könnt ihr mir tipps geben, wie ich feucht werden kann?
würde mich sehr freuen!!

Mehr lesen

1. März 2010 um 18:33

Hey
Ich kann Dir einen gutenRat geben.Macht ein schönes langes Vorspiel mit Kerzenschein,romantischer Musik und Sekt oder Wein.( Fernseher und Handy AUS.!!!).Beginnt mit gegenseitigem streicheln und küssen am ganzen Körper bis zum schlecken und blasen,eventuell fingern,Da wirst Du sicher nass,ist auch egal wenn Ihr beiden schon mal kommt.Dann macht weiter bis zur 2.Runde,wenn er soweit ist,nicht vergessen,öfter Stellungswechsel,damit Du merkst,wie es für Dich am besten ist......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand mit Pille Loette oder mit sonst einer Pille abgenommen?
Von: alicia_12044794
neu
1. März 2010 um 16:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest