Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde nicht feucht...

Werde nicht feucht...

9. Oktober um 18:29

Hallo Community
Ich hab mich grade neu angemeldet und hoffe, ich kann bisschen Hilfe bekommen.
Also ist mir bisschen unangenehm, aber ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich befriedige mich seit ich 12 bin selbst und soweit ist es auch immer ganz schön, aber irgendwie werde ich nie richtig feucht. Also irgendwie garnicht. Habe auch irgendwie keine Ahnung warum. Somit ist es auch relativ unangenehm, wenn ich mir einen Finger "reinstecken" möchte.
Was kann ich da machen? Außerdem hoffe ich, dass ich die Kategorie richtig gewählt habe.

9. Oktober um 18:36

Lust habe ich eigentlich schon dazu. Also ich befriedige mich so ungefähr ein mal die Woche und dann auch wirklich nur wenn ich Lust drauf hab.
Ne die Pille nehm ich nicht

Gefällt mir

9. Oktober um 18:51

Die Frage ist grenzwertig, findest du nicht?

Das Mädel ist 14.

3 LikesGefällt mir

9. Oktober um 20:34
In Antwort auf nina6

Hallo Community
Also ist mir bisschen unangenehm, aber ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich befriedige mich seit ich 12 bin selbst und soweit ist es auch immer ganz schön, aber irgendwie werde ich nie richtig feucht. Also irgendwie garnicht. Habe auch irgendwie keine Ahnung warum. Somit ist es auch relativ unangenehm, wenn ich mir einen Finger "reinstecken" möchte.
Was kann ich da machen? Außerdem hoffe ich, dass ich die Kategorie richtig gewählt habe.

Lass das "reinstecken" einfach sein. 

Gefällt mir

9. Oktober um 20:53
In Antwort auf supersonic666

Das Mädel ist 14.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Könnte aber auch sein dass es kein 14jähriges Mädel ist,  sondern ein älterer Kerl, der jetzt auf Antworten von anderen gleichaltrigen Mädels hofft.

1 LikesGefällt mir

9. Oktober um 22:11

"Sie könnte echt sein...." - Eben. Davon gehe ich auch aus.

Und genau deswegen halte ich deine Frage für sehr brisant.

Nicht, weil ich glaube, dass DU dich daran aufgeilen würdest, sondern weil es hier eine ganze Reihe von Typen gibt, die genau das tun.

Ich weiß nicht, ob du dem mit solchen Fragen Vorschub leisten möchtest.

Gefällt mir

9. Oktober um 22:36

Ich diskutiere das hier nicht weiter.

Meine Meinung kennst du... ich kenne mittlerweile die deinige. - Mach, bitte das, was du für richtig hältst.

Gefällt mir

9. Oktober um 22:56

Vielleicht liest du einfach den Thread noch mal durch, dann wird es dir wie Schuppen von den augen fallen, dass dein letzter Satz nicht ganz richtig ist. 

Gefällt mir

9. Oktober um 23:17

Keine Ursache. Passiert schon mal im Eifer des Gefechtes.

Gefällt mir

9. Oktober um 23:49

Das Mädel ist 14.

Hey Supersonic,

nicht nur die Frage ist grenzwertig!
Ich finde, dass so einiges grenzwertig ist - gerade was an Kommentaren und Beiträgen von Männern kommt...........

Gefällt mir

10. Oktober um 7:34
In Antwort auf nina6

Hallo Community

Vor lauter Bäumen verliert frau manchmal den Wald aus dem Auge, nämlich deine Frage.

Mangelnde Lubrikation ( also fehlende Vaginalfeuchte ) kann in deinem Alter noch ganz eng mit dem in der Pubertät noch sehr schwankenden Hormonspiegel zusammenhängen. Dazu kommen vielleicht noch äußere Faktoren, wie Stress, Prüfungsdruck in der Schule oder sonstige Umstände, die dich -vielleicht nicht mal bewusst- belasten.

Ich kann dir eigenlich nur raten, mal abzuwarten und dich gedanklich vielleicht  mit einem Besuch beim Gynäkologen  ( vielleicht ist es ja dein erster ) anzufreunden, um mal alle körperlichen Basics abzuchecken. Du wirst irgendwann in deinem Leben einen oder eine Gynäkologin finden, zu der du vollstes Vertrauen haben wirst und dem/der du dich auch mit Fragen dieser Art anvertrauen kannst.

Gefällt mir

10. Oktober um 8:08
In Antwort auf nina6

Hallo Community

Vielleicht ist dein Körper noch nicht so weit? Bis ich so 17/18 war hatte ich auch damit zu kämpfen und erst danach wurde ich wirklich feucht. Gib also allem die Zeit und Gleitgels gibt es in der Drogerie ganz einfach zu kaufen.

Gefällt mir

12. Oktober um 18:47

Vor lauter Bäumen verliert frau manchmal den Wald aus dem Auge, nämlich deine Frage.

Mangelnde Lubrikation ( also fehlende Vaginalfeuchte ) kann in deinem Alter noch ganz eng mit dem in der Pubertät noch sehr schwankenden Hormonspiegel zusammenhängen. Dazu kommen vielleicht noch äußere Faktoren, wie Stress, Prüfungsdruck in der Schule oder sonstige Umstände, die dich -vielleicht nicht mal bewusst- belasten.

Ich kann dir eigenlich nur raten, mal abzuwarten und dich gedanklich vielleicht  mit einem Besuch beim Gynäkologen  ( vielleicht ist es ja dein erster ) anzufreunden, um mal alle körperlichen Basics abzuchecken. Du wirst irgendwann in deinem Leben einen oder eine Gynäkologin finden, zu der du vollstes Vertrauen haben wirst und dem/der du dich auch mit Fragen dieser Art anvertrauen kannst.

Okay. Danke für deine Antwort Die anderen Kommentare waren ja leider nicht sonderlich hilfreich. Ja das wäre mein erster Besuch beim Frauenarzt. Ich denke ich sprech einfach mal meine Mutter an  
Und an alle anderen die mich als nicht echt betitelt haben: Tut mir leid, aber ihr habt es echt mit einem Mädchen zu tun

Gefällt mir

12. Oktober um 18:58
In Antwort auf nina6

Okay. Danke für deine Antwort Die anderen Kommentare waren ja leider nicht sonderlich hilfreich. Ja das wäre mein erster Besuch beim Frauenarzt. Ich denke ich sprech einfach mal meine Mutter an  
Und an alle anderen die mich als nicht echt betitelt haben: Tut mir leid, aber ihr habt es echt mit einem Mädchen zu tun

"Ich denke ich sprech einfach mal meine Mutter an"

Ich bin hoch erfreut, das zu lesen. - Ehrlich. 

1 LikesGefällt mir

12. Oktober um 19:00

"Ich denke ich sprech einfach mal meine Mutter an"

Ich bin hoch erfreut, das zu lesen. - Ehrlich. 

Ich habe zu meiner Mutter eigentlich auch ein gutes Verhältnis. Auch was solche sachen angeht, aber wollte lieber erstmal hier fragen

Gefällt mir

12. Oktober um 19:07
In Antwort auf nina6

Ich habe zu meiner Mutter eigentlich auch ein gutes Verhältnis. Auch was solche sachen angeht, aber wollte lieber erstmal hier fragen

Sei froh, dass du so eine Mum hat, mit der man über alles reden kann. Und sie ist bestimmt unglaublioch stolz auf ihre Tochter, wenn sie mit ihren kleinen und großen Problemen zu ihr kommt und um Rat fragt.

Gefällt mir

13. Oktober um 13:42

Das Mädel ist 14.

Nein, das Mädel ist nicht 14, der Mann ist ca. 50 ... Fake, Fake, Fake

Gefällt mir

13. Oktober um 13:43
In Antwort auf muehlheimer100

Könnte aber auch sein dass es kein 14jähriges Mädel ist,  sondern ein älterer Kerl, der jetzt auf Antworten von anderen gleichaltrigen Mädels hofft.

Ja, klar, so ist es! Das schreit einen doch richtig an und das Profil ist so "aussagekräftig".

Gefällt mir

13. Oktober um 15:48
In Antwort auf nina6

Lust habe ich eigentlich schon dazu. Also ich befriedige mich so ungefähr ein mal die Woche und dann auch wirklich nur wenn ich Lust drauf hab.
Ne die Pille nehm ich nicht

Schmier doch mal ein wenig Öl rauf

Gefällt mir

13. Oktober um 19:51
In Antwort auf muehlheimer100

Das ist Diskriminierung gegen "älteren Kerle" oft ist es so, das sich hier Haufen Halbstarken von 15-18 Jahren für Mädchen sich ausgeben und holen sich einen runter bei jeden Antwort.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause einen Tag zu lang
Von: juliamueller
neu
12. Oktober um 13:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen