Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Werde ich schwanger?!

Werde ich schwanger?!

4. August 2010 um 13:32 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 17:22

hallo erstmal..
also ich hab ein problem, ich hatte gestern mein erstes mal (oder vieleicht zählt das nicht mal als erstes mal) mit meinem freund.. es war sooo...
einen kondom hatten wir nicht weil es total spontan kam und wir nicht nackt durchs haus laufen konnten um den kondom zu hohlen... also taten wir es ohne, aber er gab sich mühe nicht zu kommen und wir brachen dann ab bevor es zu riskant wurde..
aber ich habe jetzt folgendes problem: in meinem perioden-zyklus war gestern der 15. tag.. also fruchtbar war ich dann gestern schon, und gelesen habe ich das auch ohne das er einen orgasmus bekommt er sparma aussondert... was passiert jetzt..? werde ich schwanger?!

Mehr lesen

4. August 2010 um 17:22


Was ich nicht verstehe is wieso du so etwas riskiert, auch noch beim ersten mal. man hört doch über all das koitus interruptus unsicher ist.
Also lieber IMMER mit kondom und ne pause machen, anstatt zu riskieren schwanger zu werden, der stress wenn man denkt schwanger z usein, is auch nich grade schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram