Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde gern beim Sex dominiert

Werde gern beim Sex dominiert

23. Dezember 2014 um 0:14 Letzte Antwort: 5. Januar 2015 um 23:48

Ich mag es beim Sex dominiert zu werden, d. h. der Mann soll die Führung übernehmen. Mein Freund findet das auch geil, wir sind aber beide leider unerfahren auf diesem Gebiet.
Kann mir vielleicht jemand konkrete Tipps geben, wie wir uns da langsam rantasten könnten?

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 0:36

Bisher war keiner dominant
Dass das überwiegend so ist, würde ich nicht unterschreiben.
Mein jetziger Freund ist nun nicht gerade der einzige Mann, mit dem ich Sex hatte. Dominant war bisher leider keiner.

Gefällt mir
23. Dezember 2014 um 0:46

Bisher war keiner dominant
Dass das überwiegend so ist, würde ich nicht unterschreiben.
Mein jetziger Freund ist nun nicht gerade der einzige Mann, mit dem ich Sex hatte. Dominant war bisher leider keiner.

Es ist auch nicht gerade so, dass mein Freund beim Sex an sich nicht wüsste wie es geht, im Gegenteil.
Aber bisher hatte er eben nur "normalen" Sex und ich leider auch.
Ich möchte aber eben, dass er sagt, was gemacht wird, sich nimmt was er will und mich mit gewissem Zwang dazu bringt, falls ich nicht gehorche.

Gefällt mir
23. Dezember 2014 um 10:14

Schwänzt du wieder die schule, kleine "julia"?
oder sind schon weihnachtsferien?

und dominieren hat nichts mit domino zu tun.

Gefällt mir
23. Dezember 2014 um 10:21


sososo
was heißt denn härter ?

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 15:08

Ja
Ich find es auch schwer! Ich würde es auch mögen. Aber entweder die haben auch keine Ahnung, oder sie wollen gleich Klammern und SM, das mag ich nicht.

Gefällt mir
5. Januar 2015 um 23:48

..
ich finde es leider auch sehr schwer meine fantasien auszuleben, obwohl ich nur eine leichte devote Ader habe. Meine bisherigen Freunde hatten nur normalen Sex mit mir, deshalb bin ich auch eher uneerfahren :/

1 LikesGefällt mir