Forum / Sex & Verhütung

Werde gar nicht mehr geil

25. Dezember 2010 um 5:50 Letzte Antwort: 28. Dezember 2010 um 9:57

also hab ein problem und zwar wenn ich mit einem mann öffters sex habe werd ich gar nicht mehr geil dabei..warum??? verstehe das nicht ..wenn ich einen kennenlerne den ich mag bin ich immer ganz heiß auf ihn aber nach ein paar mal sex gar nicht mehr...weiß auch nicht warum...macht er was falsch oder ich???

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 10:29

Nun ja
anscheinend macht er ja was falsch,sonst würdest du ja geil werden.das kann man ja schwer unterdrücken,entweder man wird es oder nicht.allerdings scheinst du ja auch sehr schnell gelangweilt zu sein,wenn das bei den bisherigen männern auch so war oder sie bieten dir nicht einfach genug abwechslung im bett,dann musst du aber mal mit denen offen reden und sagen was du willst

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 19:17


ich liebe meinen freund über alles!!! und 2 ne is is ja immer was anderes ehrlich er gibt sich total mühe viel abwechslung und so versteh es selber net

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 19:28

OO
was ist das denn für ne dumme aussage??!!
wenn ein mann wie blöd rumvögelt ist er der king,aber ne frau ne schlampe?!solche wie dich sollte man echt in den keller einschliessen und nie wieder rauslassen..
außerdem könnten die männer gar nicht so wild rumpoppen,wenn es nicht genügend frauen geben würde,die mitmachen.
ich persönlich halt zwar nicht viel von,aber wenn jemand lust zu hat egal ob mann oder frau,dann haben beide das recht das zu tun ohne als irgendetwas abgestempelt zu werden

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 19:47


hejj,..man kann mit dem schalfen mit dem man will...das is eine sache zwischen 2 menschen klar... männer und frauen haben gerne sex ja abgestempelt wird man schnell aber das is mir scheiß egal.

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 20:05


was redest du asexuellen...kenne nemand der asexuell ist..... okay...

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 20:08


falls du lesen könntest...habe einen freund is das klar...und wenn ich mit irg jemandem ins bett steigen würde dann könnte es dir egal sein... mann lebt nur 1 mal sollte sein leben genießen

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 20:09
In Antwort auf

Nun ja
anscheinend macht er ja was falsch,sonst würdest du ja geil werden.das kann man ja schwer unterdrücken,entweder man wird es oder nicht.allerdings scheinst du ja auch sehr schnell gelangweilt zu sein,wenn das bei den bisherigen männern auch so war oder sie bieten dir nicht einfach genug abwechslung im bett,dann musst du aber mal mit denen offen reden und sagen was du willst

Hm.
abwechslung hab ich eben mehr als genug echt deswegen versteh ich es net

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 20:16

...
sorry aber das was du schreibst sind keine richtigen fragen für mich ...wenn doch bitte formoliere sie anderst sodass ich sie auch verstehe du hast nur was mit rum vögeln und schlampe hurenbock geschrieben...das sind keine fragen für mich dut mir leid

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 20:49

Diese Fragen
musst Du Dir schon alleine beantworten. Es gibt Gründe....

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 22:37

Seine meinung äußern ist eine sache
die andere sache ist wie man es tut..man beleidigt keine menschen nur weil sie sich ausleben wollen.wenn die frau rumvögeln will,dann soll sie es doch tun.es zwingt dich ja niemand es selbst zu tun

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 10:06
In Antwort auf

Hm.
abwechslung hab ich eben mehr als genug echt deswegen versteh ich es net

Hm
das ist dann natürlich etwas blöd.ich weiß ja nicht,vllt solltet ihr euch dann zusammen irgendwelche filme anschauen.vllt macht dich das ja an,wenn du sozusagen dann auch immer jemand neues mit dabei hast

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 20:47


nee liebe meinen freund weißt du....will keinen anderen..

Gefällt mir

26. Dezember 2010 um 20:50


du bist lustig du mönch halt die klappe und verpiss dich deine dummen antworten intressieren keinen nur weils dir keiner besorgen will hahaha arm..

Gefällt mir

28. Dezember 2010 um 9:52


naja wir haben nicht so offt sex... vl 1-2 mal die woche da er im gastgewerbe arbeitet und in der winter saison sehr viel los ist und er bis spät die nacht arbeiten muss... auf jeden fall.. gestern hat er wunderbar geklappt ich war so rattig auf ihn wie schon lange nicht mehr..ich hab einfacvh meine fantasie spielen lassen

Gefällt mir

28. Dezember 2010 um 9:57


haha de war gut solltest im zirkus auftreten nudelholz haha sowas verwendest vl du .... hast du vl schon mal was von dildos oder so gehört dann müsstest du es dir nicht mit dem nudelholz machen haha ach echt zum lachen sorry ey unter meiner liga

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers