Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde Feucht beim vorspiel.. (FALLS MAN DAS VORSPIEL NENNEN KANN..)

Werde Feucht beim vorspiel.. (FALLS MAN DAS VORSPIEL NENNEN KANN..)

6. Juni 2012 um 18:33

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt.
Ich liege im Moment wirklich oft mit meinem Freund im Bett. Wir kuscheln, drücken uns oft an uns, streicheln uns (In Jugendfreien Zonen). Jedenfalls werde ich immer ziemlich feucht wenn wir uns so nah sind, und er bekommt ziemlich oft einen Ständer. Was kann ich gegen meine feuchtigkeit tun? Es nervt mich! Ich will aber nicht extra zum Frauenarzt deswegen, falls man da was machen kann.. Ich bitte um Tipps!

7. Juni 2012 um 6:54


sorry mädel, was ist das denn für eine frage. es ist doch logisch wenn du erregt bist, dass du feucht wirst, so soll und muss es auch sein, sonst empfindest du ja nichts und für einen mann ist es sehr schön, wenn die partnerin schon durchs schmusen oder kuscheln feucht im schritt wird. meine freundin wird so feucht das sie ausläuft wenn ich sie küsse und berühre. was willst du beim frauenarzt. es ist auch normal das dein freund einen ständer bekommt, würde er keinen bekommen, wäre auch ein bisschen was faul dabei.

also freu dich das du normal bist und so feucht wirst, manche frauen werden gar nicht feucht und dann muss man mit gel nachhelfen, dass ist nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 15:46


da muss ich zustimmen.. natürlich ist das ganze normal.
was willst du dagegen tun ? dauertampons ?
naja , wie gesagt ist völlig normal.
damit agt dir nur dein körper dass du bereit dazu bist (oder zumindest dein körper) sex zu haben. mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 15:10

Das war
Kein halber sex?! Ich will hier nur antworten finden, weil ich verwirrt bin. Akzeptiers, oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 18:23

Normal, geht nicht ohne.
Das ist der Sin und das Ziel vom erregt werden,
und des so mehr des so erregter und schöner und feuchter.

Wenn Ihr GV habt ist wichtig und nur so schön wenn er eindringt und du feucht und erregt ist.

Du kannst überall feucht werden weil du dich erregst, mitten in der Stadt im Hallen-Freibad zu hause überall halt.

Da hann der Frauenartzt auch nichts machen, frag da lieber was anderes.
Das pondon zum Mann wäre, Wenn der Mann zum Arzt geht und sich wundert das bei Erregung sein Glied steif wird.
Da kann auch nur gestaunt, aber nicht geholfen werden.

Genieß es wenn das schönste beim erregen eintrifft, und du deine Feuchtigkeit spürst, genieß es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heißer Sommertag
Von: erick_12541173
neu
18. Juni 2012 um 15:49
Mit der Pille anfangen
Von: ane_11874210
neu
18. Juni 2012 um 15:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen