Home / Forum / Sex & Verhütung / Werde bei SB rasend...beim Sex genauso?

Werde bei SB rasend...beim Sex genauso?

7. Februar 2008 um 16:53

hallo,

wenn ich mich mit meinem vibrator selbst befriedige (schnellere tempo)werde ich total rot im gesicht, mir wird super heiß und mein herz fängt total an zu rasen, ich muss dann auch stöhnen, weil ich anders nicht kann...dann höre ich meistens auf weil ich es einfach nicht schaffe, da es so anstrenged ist. ist das normal?

wie wird das dann erst beim sex? was ist, wenn ich einfach nicht mehr kann oder "total abgehe"?

7. Februar 2008 um 17:00

Werde bei SB rasend usw...
Wie währe es wenn du dich langsam mit dem Teil hinein steigerst... Schon gewusst das mann so teile (vibrator)einstellen kann.Schön langsam... und mit der zeit immer etwas schneller... dann bist du auch nicht gleich so kaputt. Beim sex genauso... lass dir zeit... du bist ja nicht auf der Rennbahn....LG Harlekin15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 17:54

.....Desiree....das sollten wir echt mal üben......wo wohnst Du....?...

......der hilfsbereite Damion.............

7. Februar 2008 um 19:53

.
habe bisher schon auf geringer stufe :P oder manchmal ist er auch garnicht an und ich gebrauche ihn nur per hand

7. Februar 2008 um 20:52

Werde bei SB rasend...beim Sex genauso
genau so und noch etwas mehr wirst es sehen

8. Februar 2008 um 11:49

B!tch
dein sexpartner wird dich 100pro auslachen. wer will schon ne freundin die so mega abgeht?

8. Februar 2008 um 12:12
In Antwort auf tiras_12181683

Werde bei SB rasend usw...
Wie währe es wenn du dich langsam mit dem Teil hinein steigerst... Schon gewusst das mann so teile (vibrator)einstellen kann.Schön langsam... und mit der zeit immer etwas schneller... dann bist du auch nicht gleich so kaputt. Beim sex genauso... lass dir zeit... du bist ja nicht auf der Rennbahn....LG Harlekin15

*hinein Steigerst*
Sehr treffend.

8. Februar 2008 um 13:13

Versuchs mal in der kalten Badewanne
Dann sollte mit der Kühlung kein Problem mehr sein.

8. Februar 2008 um 16:17

...
danke für die ernstgemeinten antworten habe aber trotzdem schiss, dass mein sexpartner es nachher affig findet

8. Februar 2008 um 16:38

Dein
zukünftiger sexpartner wird das keineswegs affig finden. Männer finden es geil wenn sie am stähen ihre frau sehen wie gut sie ihre sache machen.
Ich war am anfang eher eine steille genießerin, konnte mich noch nicht so gehen alssen.
Mittlerweile, habe ich aber gelernt mich fallen zu lassen und stöhne auch ziemlich laut (ist mir auch noch manchmal unangenehm) aber ich habe gemerkt wenn ich so richtig abgehe, macht es meinen schatz noch mehr an, er legt sich noch mehr ins zeug und er hat es mir auch schon gesagt wie geil er es findet wenn ich so laut stöhne.

Leider macht es ihn dann aber so an das er schneller kommt als wenn ich leiser bin ):

8. Februar 2008 um 20:44

Mach
es doch einmal mit der Hand. Der Orgasmus ist viel tiefer und sanfter als mit dem Vibrator.
Deine Schamlippen und dein Kitzler werden viel empfänglicher für sanfte Berührungen.Und es ist nicht so anstrengend.Streichel dich vorher überall am Körper leicht mit deinen Fingern. So lernst du dich kennen und kannst spähter deinem Partner genau zeigen was du magst. Es ist ja von Frau zu frau anders.Und Männer sind keine Hellseher

9. Februar 2008 um 14:03

Ähm...
findest du es so geil mit einem vib???
pass auf, dass du nicht ohnmächtig wirst. ich stöhne zwar auch... aber so laut und stark sich vor geilheit bewegen finde ich voll lächerlich, glaube auchn nicht das ein mann das gut findet....wie kommt er sich denn dabei vor?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club