Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer zeigt mir wie es richtig geht

Wer zeigt mir wie es richtig geht

1. Februar 2013 um 13:29

ich habs einfach satt das alle in meiner Klasse schon das ertse Mal hatten und ich eben nicht. Voll der Loser. Klar denk ich da dran..eigentlich immer....wahrscheinlich platze ich bald. Ich hab da so ein Mädchen in meiner Klasse die macht mich völlig verrückt..ich glaub die hat nie nen BH an...jedenfalls drücken sich ihre Tittis so heiß durch das ich es kaum aushalte. Aber ich weiß noch nicht mal wie sich so was anfühlt oder wie ich sie anfasse das es auch ihr gefällt..oder eben auch was ich machen soll wenn es weiter geht.
Wer hilft mir?

lg Thomas

23. Februar 2013 um 20:33

...
Also erstmal, mit 14 hast Du noch eine Menge Zeit und Du solltest dich nicht unter Druck gesetzt fühlen nur weil Du dein erstes Mal "noch" nicht hattest! Ob es bei allen Klassenkameraden stimmt, dass sie es schon hatten, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln! Das kann auch Angeberei sein!

Und fürs erste Mal, oder generell, gibt es keine Anleitung, die Du befolgen musst, damit es gut wird!
Das ist immer individuell.
Aber was ich Dir sagen kann: Nimm auch Rücksicht auf sie, wer auch immer es sein sollte, und denke nicht nur an dich selbst!
Und allgemein wie es geht wirst Du ja wohl wissen?!

Lass es langsam angehen, dann wirds schon was!
Noch Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nach Narkose wirksam?
Von: tilde_12894207
neu
23. Februar 2013 um 15:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram