Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer wurde schwanger trotz korrekter Verhütung???

Wer wurde schwanger trotz korrekter Verhütung???

3. November 2005 um 20:20

Habe hier einfach mal eine allgemeine Frage! WEm von euch ist es passiert, das er trotz Verhütung schwanger geworden ist!!! Würde mich einfach mal interessieren, da ich mir momentan auch nicht sicher bin, ob eine Schangerschaft besteht oder nicht! Ich habe den Nuvaring!!!
Bin ja mal gespannt, was ihr so schreibt!!!

Mehr lesen

4. November 2005 um 20:37

Und dann?
Wenn jetzt niemand schreibt oder alle schreiben dass sie nicht schwanger geworden sind, dann bist du beruhigt, weil die Mädels denens passiert ist eben nicht in dem Forum aktiv sind ? Und wenn welche reinschreiben denen es passiert ist, hast du dann nie wieder Sex? Es bigt nie hundertprozentige Sicherheit, bei keiner Verhütungsmethode (auch bei der Pille nicht, was manche denken, nur ist da die Warscheinlichkeit nur noch sehr sehr gering) ! Also was bezweckst du mit der Frage?

(Ist auf keinen Fall als Angriff gemeint! Nich falsch verstehn. Nur kamen mir diese Gedanken eben als ich das gelesen habe)

Liebe Grüße

Schoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 16:32
In Antwort auf ryana_12436125

Und dann?
Wenn jetzt niemand schreibt oder alle schreiben dass sie nicht schwanger geworden sind, dann bist du beruhigt, weil die Mädels denens passiert ist eben nicht in dem Forum aktiv sind ? Und wenn welche reinschreiben denen es passiert ist, hast du dann nie wieder Sex? Es bigt nie hundertprozentige Sicherheit, bei keiner Verhütungsmethode (auch bei der Pille nicht, was manche denken, nur ist da die Warscheinlichkeit nur noch sehr sehr gering) ! Also was bezweckst du mit der Frage?

(Ist auf keinen Fall als Angriff gemeint! Nich falsch verstehn. Nur kamen mir diese Gedanken eben als ich das gelesen habe)

Liebe Grüße

Schoki

Reine neugier!!!
Wollte ich einfach nur mal so wissen, reine Neugier!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2005 um 22:16

Nuva ring
hallo, mir ist es passiert, trotz nuva ring schwanger, habe es natürlich erst gemerkt als mir übel war und ich nur noch mcp tropfen nahm, dazu auch noch verstopfung und abführ zäpfchen, naja und dann kam keinne regel.
als dann die brust spannte, habe ich mir ein test geholt aus der apotheke, der war nach 10 sekunden mit einem roten pluss, schock!!!!
aber wieso es ist keine ahnung, habe jahrelang mit der pille verhütet, dann immer migräne, wasser in den fingern und füßen, da müßte was anderes her.
beim nuva ring das selbe.
war vor ca 6 wochen beim arzt um es abzuklären wie es weiter gehen soll, der sagte, noch einmal nuva ring und dann evtl solche teststreifen um den eispung zu konntrollieren.
da muß das ei schon am wandern gewesen sein und die spermien auf dem weg gewesen sein, denn nun bin ich in der 8 woche......alo nichts ist unmöglich.
ich bin noch auf der suche bei google ob es resoptionsprobleme bei hormonen gibt, denn soetwas sagte der arzt wohl, aber wer weiß es schon
gruß isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2005 um 16:36

Nuva ring
hallo. ich nahm auch über 7 jahre die pille. benutze jetzt jedoch seid einiger zeit den nuva ring , kann mir nichts besseres mehr vorstellen . war in der ersten zeit auch etwas skeptich bin aber mitlerweile super zufrieden damit. meine freundinen benutzen ihn auch sind ebenfalls sehr zufrieden und es ist noch keine von uns schwanger geworden. keine angst ein kleines risiko bestht bei allen verhütungsmitteln. mfg ladystorch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2005 um 8:11

....
der ist schon ok,
bin auch die ausnahme, denn der pearlindex, das es zu einer schwangerschaft kommt ist geringer als bei pille.
sicherlich die ausnahme bestätigt sich auch manchmal.
____sicherste methode____ No Sex............................
wenn natürlich einige komponenten zusammentreffen.
ich hatte auch schon immer probleme mit einigen hormonellen verhütungsmitteln.
der nuva ring war aufgund der geringen hormon konzentration
der letzte weg.
wie gesagt es kommt sehr sehr sehr selten vor, genauso
wie bei der pille.
bei mir hat sich halt ein ei noch mal dazwischengemogelt, obwohl der nuva ring den eisprung unterdrückt und die schleimhaut fast nicht aufbaut, geschweige denn überhaupt nicht.
-------also keine panik----------
ok, dann habt mal weiter sex und genießt es.
isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest