Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer wurde durch Coitus interruptus schwanger?

Wer wurde durch Coitus interruptus schwanger?

25. März 2015 um 14:45

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal kurz eine Frage. Ich hatte genau an dem Tag vom ES coitus interruptus. Ein Kind kommt auf jeden Fall in Frage. Könnte es sein, dass ich schwanger bin oder hat jemand Erfahrungen damit? Irgendwie gehen die Meinungend a komplett auseinander habe ich das Gefühl. Würde mich über Antworten freuen!

6. Januar 2018 um 0:56

Coitus interr.
Dass davon schon schwangere waren habe ich schon oft gehoert

Gefällt mir

4. Februar 2018 um 21:48
In Antwort auf joewien

Coitus interr.
Dass davon schon schwangere waren habe ich schon oft gehoert

Ich habe schon eine menge frauen gekannt, die dabei schwanger wurden, weil doch vorher schon fluessigkeit herauskommt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - Operation?
Von: annaconda11
neu
4. Februar 2018 um 20:31
Mein Freund bekommt Bauchschmerzen
Von: rosanne218
neu
4. Februar 2018 um 19:40
Pille im letzten Zyklus vergessen -> nach Periode Sex ohne Kondom
Von: louiselotteee
neu
4. Februar 2018 um 19:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen