Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer will mein erster sein

Wer will mein erster sein

21. November 2010 um 19:31

hey,
ich bin 19 und jungfrau und würde das gern ändern wenn ihr versteht. ob er erfahren oder unerfahren gross oder klein deutsch oder chinesisch ist spielt keine rolle =). und ich werde euch hier nicht wie andere erzählen dass ich heidi klum in person bin... sonst würde ich hier wohl kaum jmd für mein erstes mal mit 19!! suchen =P ich bin 1.7m gross dunkle haare und augen hübsch aber mollig (mollig, nicht fett ^^). nur um von anfang an mit offenen karten zu spielen. spätestens beim treffen sieht man sich ja eh live =P
also wenn jmd interesse hat dann schreib mir doch einfach ne PN...würd mich freun
cecilia
PS nähe münchen

22. November 2010 um 17:37

Internet
Hey , glaubst du dass es hier jemandem zu suchen eine gutte idee ist ? Wo kommst du denn her ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 23:29

Das ist doch keine Schande
Was ist denn daran so schlimm das du noch Jungfrau bist und dir jetzt im Internet jemanden für Sex suchst. Irgendwie klingt es verzweifelt.
ES ist doch viel schöner wenn man es mit einer Person macht die man liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 7:37

Hallo Cilia,
ich bin beim Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen. Wie ist es dir ergangen?

Ich bin zwar schon über 40, jedoch recht gutaussehend und hätte Lust dir die körperliche Liebe zu zeigen.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 21:47
In Antwort auf lucian_12465252

Hallo Cilia,
ich bin beim Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen. Wie ist es dir ergangen?

Ich bin zwar schon über 40, jedoch recht gutaussehend und hätte Lust dir die körperliche Liebe zu zeigen.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG


du scheinst es ja echt nötig zu haben. schämste dich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 17:46

Meine Erfarhung
Hey das ist voll süß
ALSO ich muss ja mal ganz ehrlich sagen das ist schon ganz schön arm von dir . Ich mein du bist ne Frau *grins* du kannst auch in der Straßenbahn einfach jeden zweiten Typen anquatschen (rate mal wie ich mein erstes mal hatte hihi, das war richtig aufregend weil man den typen nicht kennt hehe, aber sei auch Vorsichtig Mausi)

Viel Spass bei deinem ersten Mal Liebe machen (grinsi haha ist ja ohne Liebe dann )

Ps : : hmatisse01 sieht aus wie ein alte Bekannschaft von mir (war jetzt nicht so der bringer(da hat jetzt nicht so viel gebaumelt hihi ))
Und lass dich nicht direkt zu anal überreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:37

Schade...
.... dass du soweit weg bist, sonst könnte ich dir jemand gutes empfehlen, obwohl aus München kenne ich auch jemand aus dem StudiVZ.... der glaube ich wirklich gut ist und weiß, was er tut - ansonsten sehr schade - ich komme aus Mittelhessen und der Mann, der das könnte aus NRW.... aber der ist prädestiniert für sowas....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper