Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer war schon mal auf einer Party, die Richtung Erotik, Sex hinauslief,

Wer war schon mal auf einer Party, die Richtung Erotik, Sex hinauslief,

18. März 2017 um 5:26

oder bewußt, als das gedacht war?
Wie kam es dazu? Wie viele ward ihr? Wie war die Erfahrung?
Erzhlt mal.......

VG Tommy

19. März 2017 um 14:00

Oh ja, Schloß Milkersdorf , nur gute Erfahrungen dort gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 15:14
In Antwort auf medea_12182231

Erzhlt mal.......

VG Tommy

Kann ich für mich in Anspruch nehmen, möchte aber hier vermeiden näher darauf einzugehen!
Wenn Du mehr erfahren möchtest bitte PN!!!!!

20. März 2017 um 14:56

Das es auf einer "normalen" Party zu Gruppensex kam, habe ich nie erlebt, aber meine Süße und ich sind ab und zu auf Sexpartys zu Gast und waren schon ein paar Mal selber Gastgeber. Manche Partys bestehen lediglich aus drei Paaren, die größte, auf der wir waren, hatte über 100 Gäste.

Ich liebe die entspannte und dennoch erotische Atmosphäre. Einmal wurden wir von einem befreundeten Paar zum Geburtstag eingeladen. Uns war klar, dass es sich nicht um eine normale Kaffee-und-Kuchen-Veranstaltung handelt. Wir waren insgesamt fünf Paare, von denen wir nur die Gastgeber kannten. Alle waren sehr nett, und beim Abendessen konnten wir uns näher kennenlernen. Nach dem Essen machten wir es uns auf der Couch gemütlich und es ging ziemlich schnell zur Sache. Mal waren wir ein einziges Knäuel von Leibern, mal verteilten wir uns in Grüppchen mit wechselnden Mitgliedern im ganzen Haus, unterbrochen von kürzeren oder längeren Ruhepausen, in denen wir nackt auf der Couch saßen, Wein tranken und über Gott und die Welt redeten. Es war ein extrem entspannter Abend, vor allem, weil wir dort übernachten konnten und somit beide Alkohol trinken konnten und nicht noch die Heimfahrt vor uns hatten. Am nächsten Morgen gab's noch ein leckeres Frühstück.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. April 2017 um 8:26

Moin,
wir waren schon öfter auf Erotik- und Sexparties. Meistens ergab sich die Party über das Portal vom joyclub. So hatten wir in Schleswig-Holstein einige Male am Flaschendrehen teilgenommen. Da waren wir so etwa 15 - 20 Teilnehmer. Wer dran war, zog einen Zettel aus der Losbox und musste die darauf stehende Aufgabe erfüllen. Jeder Teilnehmer hatte ca. fünf Zettel mitgebracht. Das ging dann von Streicheleinheiten bis zum Oralverkehr oder auch ein improvisiertes lebendes Büffet mit Sahne und Obst.
Auch private Feten haben wir gefeiert. Zuerst etwas zusammen gegessen, und dann den ganzen Abend - mit kleinen Pausen - rumgesexelt. Es hatte sich mit der Zeit so eine Gruppe von 6 - 10 Paaren für solche Abende gefunden.
Gruß Jens

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2018 um 22:05

Meine Hochzeit... ist ne Party, die Richtung Sex rausläuft, oder? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2018 um 22:10

Erzhlt mal.......

VG Tommy

Ich war mal auf so einer Party. 

​War mein erster Junggesellinen Abschied. 
Wir waren in einem Club. 
​Auf einmal kam eine laute Durchsage. "Dies ist eine Polizeirazzia." 
​Ich habe hektisch nach meinem Ausweis gesucht. 
Natürlich habe ich mich blamiert. 
Denn der angebliche Polizist war ein Stripper. 

Für meine Freundinnen war es aber trotz meines Fails ein sehr prickelnder Abend. 
Zwar ohne Sex. Dafür aber erotisch. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 13:05
In Antwort auf taeve

Kann ich für mich in Anspruch nehmen, möchte aber hier vermeiden näher darauf einzugehen!
Wenn Du mehr erfahren möchtest bitte PN!!!!!

Hallo Taeve,
ich bin neu auf dieser Seite.
War noch nie auf einer Sexparty oder Swingerclub.Ich würde sehr gerne deibe Erfahrung und den Tag bei Milkersdorf erfahren.Würdest du mir es berichten?
Danke schön
Mfg
Cobra

18. Januar um 15:58

war bei mir auch so ungefähr. 8 Mädchen 6 Jungs. erst Musik und Trinken. Dann Flaschendrehn. Halb ausgezogen.Dann rumgemacht und hinterher bei der Gastgeberin im Zimmer Sex.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März um 10:31

Erzhlt mal.......

VG Tommy

Ja bei mir ist auch schonmal bei einer Party etwas mehr passiert.War aber nicht so geplant.

24. März um 15:15

wenns nicht vorher geplant war,war doch bestimmt am geilsten.

29. März um 13:11

ist das überhaupt erwähnenswert?

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: egna
neu
28. März um 20:04
Antibabypille für den Mann
Von: stiffmaster
neu