Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer von euch hat schon mal beim Sex geweint.

Wer von euch hat schon mal beim Sex geweint.

19. November 2018 um 9:21

Ich richte diese Frage einmal an die Frauen unter uns. Ist hier jemand, der bei der intimsten Sache einmal die Situation hatte, dabei seine Tränen nicht unterdrücken zu können? Mich interessiert welche Gründe es geben kann, das solche starke Emotionen beim Sex ausbrechen können. Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat, würde ich mich freuen wenn du sie mit mir teilen möchtest.

LG Ben

19. November 2018 um 16:28

Ja klar habe ich beim Sex schon geweint. Es war so traumhaft schön mit dem Mann, dass ich meine Emotionen nicht zurückhalten konnte. Er konnte damit umgehen, das war absolut ok. Ich spürte eine unglaubliche, fast schon transzendente Liebe und Zuneigung und das kam dann emotional so rüber. 

Ich hätte mir gewünscht, dass ihm das auch mal passiert. Ist aber nicht so gewesen.

3 LikesGefällt mir

19. November 2018 um 16:37

Ja, ich glaube, wenn die Liebe mit allen Emotionen und die Dankbarkeit über das Zusammensein mit der Person mit einem heftigen Orgasmus zusammen kommen, passiert uns Frauen das im Leben das ein oder andere Mal

3 LikesGefällt mir

19. November 2018 um 16:40
In Antwort auf ben24

Ich richte diese Frage einmal an die Frauen unter uns. Ist hier jemand, der bei der intimsten Sache einmal die Situation hatte, dabei seine Tränen nicht unterdrücken zu können? Mich interessiert welche Gründe es geben kann, das solche starke Emotionen beim Sex ausbrechen können. Wenn jemand diese Erfahrung gemacht hat, würde ich mich freuen wenn du sie mit mir teilen möchtest.

LG Ben

Ja ist mir schon öfter passiert, wenn ich überwältigt war vor Glück, Lust und Befriedigung . Ähnlich wie bei zsusza, nur ohne transzendental, das körperliche und die bodenständige Liebe stehen da im Vordergrund.
Die beiden Partner(mein jetziger und mein Ex)waren da erst erschrocken, weil sie dachten, dass sie was falsch gemacht hätten. Dabei war das Gegenteil der Fall. Ließen sich aber schnell überzeugen, dass alles in bester Ordnung ist !!
Warum fragst du?

3 LikesGefällt mir

19. November 2018 um 17:02

Ich weine manchmal, wenn ich beim Sex keinen Orgasmus bekomme. Wenn die Erregung immer größer wird, aber das Ventil Orgasmus nicht funktioniert, dann ist Weinen eben ein anders Ventil. So erkläre ich mir das zumindest.

1 LikesGefällt mir

19. November 2018 um 18:48
In Antwort auf ben24

LG Ben

Glückstränchen laufen mir ab und zu beim Orgi. 

Gefällt mir

19. November 2018 um 19:11

Ja hab ich. Schon sehr lange her und zwar aus Enttäuschung, Wut und Sehnsucht nach mehr. War damals wieder nur eine 2 Minuten Sache. 

Gefällt mir

19. November 2018 um 19:23
In Antwort auf ben24

LG Ben

Hallo Ben

Ich bin zwar ein Mann (wie der Großteil der Herren hier 50+ ) aber hatte schon mal eine ähnliche Situation.
Meine Frau kam früher von der Arbeit, ich als Frühpensionär genoss einen schönen Chat hier auf Gofem.... Sie ertappte mich, schimpfte böse mit mir, eine Woche Internet/Gofem-Verbot.... Ich musste auf der Couch schlafen, weinte ganze Nächte durch....

Gefällt mir

21. November 2018 um 8:02

Danke für die bisherigen Antworten, ich schlussfolgere daraus, dass der Grund der Situation meistens Glücksgefühle sind. Ich wollte mir so mal einen Überblick verschaffen, welche Ursachen überhaupt in Frage kommen. In meiner Situation war es so, das sie nach kurzer Zeit geweint hat und sich von mir abgewand hat. Ein Glücksgefühl kann sie also nicht gehabt haben. Darüber reden wollte sie leider auch nicht mit mir.

Gefällt mir

21. November 2018 um 8:25

Nee, abwenden macht man vor Glück vermutlich eher nocht!
Schätze, dafür musst du viel weiter ausholen: Wie alt seid ihr? Wie lange seid ihr zusammen? Wie läufts bei euch gerade grundsätzlich? Wie läuft ihr Leben sonst?

Gefällt mir

21. November 2018 um 14:53
In Antwort auf ben24

Danke für die bisherigen Antworten, ich schlussfolgere daraus, dass der Grund der Situation meistens Glücksgefühle sind. Ich wollte mir so mal einen Überblick verschaffen, welche Ursachen überhaupt in Frage kommen. In meiner Situation war es so, das sie nach kurzer Zeit geweint hat und sich von mir abgewand hat. Ein Glücksgefühl kann sie also nicht gehabt haben. Darüber reden wollte sie leider auch nicht mit mir.

Da solltest du aber drauf bestehen, dass sie sagt, was los ist. Denn da glaube ich auch nicht an Glücksgefühle. Wenn eure Kommunikation darüber jetzt schon nicht läuft, habt ihr bald ein Riesenproblem. Gespräche abzublocken ist nie ratsam und da solltest du auf den Tisch hauen.
Hattest du das übrigens nicht vor einer Weile schon einmal gefragt? Falls du das tatsächlich warst, ist es ja anscheinend öfter vorgekommen und du hast den Eindruck, dass sie sich wegen irgendwas nicht wohlfühlt. Und du hast es ernsthaft so hingenommen, dass sie nicht sagt , was los ist? Auch über Sex und auch über eventuell nicht so angenehme Gefühle dabei kann man lernen zu reden und sollte man unbedingt. 

Gefällt mir

22. November 2018 um 7:21

Nach dem Sex ist auch eher ein Zeichen von Glücksgefühlen. Aber wenn sie den Sex noch vor dem Höhepunkt abbricht muss einen anderen Grund haben.

Gefällt mir

22. November 2018 um 7:45
In Antwort auf ben24

Nach dem Sex ist auch eher ein Zeichen von Glücksgefühlen. Aber wenn sie den Sex noch vor dem Höhepunkt abbricht muss einen anderen Grund haben.

Ja mein Gott, dann frag sie doch! Und besteh auf einer Antwort!
Nach dem Sex sind es meist Glücksgefühle, das was du beschreibst, dass sie abbricht, eher nicht. Aber hier hat keiner eine Kristallkugel. Das kann nur sie dir sagen, aber wenn du dich da immer wieder abwimmeln lässt, wirst du noch Monate oder Jahre dran rumrätseln, sofern sich nicht einer vorher trennt.

Gefällt mir

22. November 2018 um 15:13
In Antwort auf aasha108

Ja mein Gott, dann frag sie doch! Und besteh auf einer Antwort!
Nach dem Sex sind es meist Glücksgefühle, das was du beschreibst, dass sie abbricht, eher nicht. Aber hier hat keiner eine Kristallkugel. Das kann nur sie dir sagen, aber wenn du dich da immer wieder abwimmeln lässt, wirst du noch Monate oder Jahre dran rumrätseln, sofern sich nicht einer vorher trennt.

Keiner mag Klugscheißer! Es geht mir in diesem Thread auch nur um Erfahrungen die andere gemacht haben, um mir eventuell eine Vorstellung machen zu können. Was ich mit meinen gesammelten Erfahrungen mache sollte dir estmal egal sein.

Gefällt mir

22. November 2018 um 21:29

Und waren es Freudentränen? 😅

1 LikesGefällt mir

23. November 2018 um 11:25

Hast du eine Vorstellung, was in dir vorging, oder was dich zum weinen gebracht hat?

Gefällt mir

23. November 2018 um 15:00

Sorry, noch nicht kapiert. Warum genau hast Du geweint? 

Gefällt mir

23. November 2018 um 15:37
In Antwort auf bueroloewe72

Sorry, noch nicht kapiert. Warum genau hast Du geweint? 

Sie musste ganz plötzlich an Helge Schneider denken (wahrscheinlich ein Ohrwurm bei ihr ). 

Eine Freundin von mir erzählte, ihr sei kurz nach dem Orgasmus mal rausgerutscht „Kinder lieben Schneiderbücher“ - er war aber leider noch nicht ganz so weit und dann kam er auch nicht mehr dazu. Geheult hat er aber nicht )

Also, beim Gedanken an Helge Schneider würde sich meine Vorfreude auf einen ONS auch sofort verflüchtigen

„Katzenklo“ sage ich nur *schüttel* 

Würdest du da nicht anfangen zu heulen? 

1 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 8:12

OK einfach nur Emotionen, kann vorkommen. Aber können diese so gravierend sein, das sie nicht darüber sprechen möchte? Das passt irgendwie nicht in meine Verstellungskraft.

Gefällt mir

26. November 2018 um 9:55

Ben, da gab es bei mir eigentlich nur eine Situation, in der ich mich zusammengerissen habe um nicht zu weinen und mich wegzudrehen. Und die resultierte aus einem schlechten Gewissen und dem Gedanken, dass der Sex gerade nicht so gut war. Da waren mehrere Emotionen: Scham, Enttäuschung, Wut, Traurigkeit ... 
Ich erinnere mich nicht gern daran 😔

Gefällt mir

26. November 2018 um 11:16

Sie wollte ja eben nicht darüber sprechen. Da es mit Sicherheit keine Glücksgefühle waren hätte ich als Prtner gern daran Teil gehabt.

Gefällt mir

26. November 2018 um 11:19
In Antwort auf petite-chipie

Ben, da gab es bei mir eigentlich nur eine Situation, in der ich mich zusammengerissen habe um nicht zu weinen und mich wegzudrehen. Und die resultierte aus einem schlechten Gewissen und dem Gedanken, dass der Sex gerade nicht so gut war. Da waren mehrere Emotionen: Scham, Enttäuschung, Wut, Traurigkeit ... 
Ich erinnere mich nicht gern daran 😔

Das vermute ich in meiner Situation eben auch. Da es bei ihr keine Freude war, kommt für mich eher ein schlechtes Gewissen in Betracht. Aber dieses ungewisse Gefühl empfinde ich als Belastung. Konntest oder wolltest du mit deinem Partner darüber reden?

Gefällt mir

26. November 2018 um 14:12
In Antwort auf ben24

Das vermute ich in meiner Situation eben auch. Da es bei ihr keine Freude war, kommt für mich eher ein schlechtes Gewissen in Betracht. Aber dieses ungewisse Gefühl empfinde ich als Belastung. Konntest oder wolltest du mit deinem Partner darüber reden?

Nein, ich wollte ihn nicht verletzen. 
Deshalb habe ich die Emotionen auch hübsch unterdrückt 

Gefällt mir

27. November 2018 um 6:42

Ben, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Ganze x Jahre her ist und ich immer noch bei meinem Mann bin. Und ich bin nicht unglücklich.

Wenn du mehr dazu wissen willst, schreib mir eine PN. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode verschoben?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 23:08
Bin ich schwanger?
Von: th3resa
neu
26. November 2018 um 18:47
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm