Forum / Sex & Verhütung

Wer von euch hat Erfahrungen mit Aluminiumdildos

Letzte Nachricht: 11. Februar 2012 um 12:08
E
elda_11909977
02.02.12 um 0:00

Hallo,

ich habe im Internet viel über Dildos aus Metall gelesen. Bin dabei auf Aluminiumdildos gestoßen. Das Material soll ja sehr gut verträglich und gesundheitlich unbedenklich sein was ich sehr gut finde. Laut Hersteller soll das Material Wärme gut speichern. Könnte mir schon vorstellen, dass mir das gut gefällt von dem warmem Metall ausgefüllt zu sein. Die Preise sind ja nicht ganz ohne. Was haltet ihr davon? Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln? Bin noch unentschlossen aber sehr interessiert an den Dildos.

Grüße, Sarah

Mehr lesen

E
esteve_11915439
02.02.12 um 14:45

Ich würds mir überlegen...
Alu ist halt billiger als Edelstahl... ich denk deshalb wird versucht es zu vermarkten.
Verbindung mit Alzheimer wird nicht ausgeschlossen, kannst mal im Internet nachschauen... deshalb sagen manche, man soll auch vorsichtig sein mit Alugeschirr.
Auch Edelstahl ist nicht unumstritten, wg. Chromanteil usw.
Was spricht gegen Glas?

LG

Gefällt mir

F
freja_11893932
02.02.12 um 16:24

Stoßkraft!!
Meiner heißt Jamaican Hammer von Dildoking.de!

Ist wirklich der BURNER! stößt gnadenlos zu! *__*

Gefällt mir

E
elda_11909977
02.02.12 um 18:04

...
Also der Jamaican Hammer ist mal gar nichts für mich. Will ja eigentlich weg von den Weichmachern & Co. Glas finde ich auch gut, habe ich aber schon welche in meiner Sammlung. Ob Aluminium Alzheimer auslöst würde ich mal anzweifeln. Konnte keine Bestätigungen finden, dass dem so ist. Ist ja ständig in der Diskussion, weil Aluminium auch in Deo enthalten ist. Aber danke für den Hinweis. Hat denn keiner einen Aluminiumdildo im Einsatz?!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esteve_11915439
02.02.12 um 22:33
In Antwort auf elda_11909977

...
Also der Jamaican Hammer ist mal gar nichts für mich. Will ja eigentlich weg von den Weichmachern & Co. Glas finde ich auch gut, habe ich aber schon welche in meiner Sammlung. Ob Aluminium Alzheimer auslöst würde ich mal anzweifeln. Konnte keine Bestätigungen finden, dass dem so ist. Ist ja ständig in der Diskussion, weil Aluminium auch in Deo enthalten ist. Aber danke für den Hinweis. Hat denn keiner einen Aluminiumdildo im Einsatz?!?

Link...
Keine Bestätigung? Bsp. das 3. Suchergebnis von 1 Mio. Seiten...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demenz-aluminium-ia.html

Daß das Zeug trotzdem verwendet wird sagt gar nichts. Asbest wurde 1902 industriell eingesetzt. 1904 haben Ärzte davor gewarnt. Verboten wurde es 2000.
Musst schon selber sehen wo du bleibst.
Was fasziniert dich denn an dem Teil außer dem Preis ?


LG

Gefällt mir

S
simco_12529985
11.02.12 um 12:08

...
Probiers mal unter www.rare13.de/Aluminiumdildos

Die Dildos kann ich wärmstens empfehlen. Sind wirklich der Hammer und sehen auch noch gut aus. Vielleicht findest du da auch was passendes aus Glas für dich.

Gefällt mir