Forum / Sex & Verhütung

Wer von euch hat ein Intimpiercing?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2005 um 9:34
A
an0N_1283485299z
22.02.05 um 12:20

Hallo ihr hätte so gern ein intimpiercing im Genitalbereich. Noch schreck ich vor der Angst der Schmerzen zurück. Wer von euch hat ein Genitalpiercing und kann mir von seinen Erfahrungen (Schmerzen usw.) berichten.

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1283485299z
22.02.05 um 12:30

Vielen dank


für deine antwort ist echt lieb von dir, ich hab so furchtbare angst vor den Schmerzen dabei hab ich schon 3 Piercings (u.a. Zunge)

Gefällt mir

Z
zilpah_12489582
23.02.05 um 7:56

Du hast was???
Du hast es betäuben lassen?
Oh Gott...

Der Schmerz beim stechen war echt`n Klacks, aber da vorher noch ne Spritze ranlassen?

Darf ich mal fragen wie es sich anfühlt, taub an seiner empfindlichsten Stelle zu sein?

Gefällt mir

L
livia_12825596
23.02.05 um 8:30
In Antwort auf an0N_1283485299z

Vielen dank


für deine antwort ist echt lieb von dir, ich hab so furchtbare angst vor den Schmerzen dabei hab ich schon 3 Piercings (u.a. Zunge)

Ähm,...
... wenn du so furchtbare Angst vor den Schmerzen hast, dann lass es doch einfach ?!?

lg
moon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tyra_12887273
23.02.05 um 10:15

Überflüssig
Mein Piercer betäubt mit Creme und ich habe fünf und keins war je Entzündet.
Wenn Du nen sauberen Piercer hast und Dich an die Pflegeanleitung hälst ist das Risiko zwar da, aber minimiert.
Sex war nich mal am nächsten Tag nen Problem, das ist Ansichtsache und ne Frage der empfindlichkeit, mir hat nix weh getan.
An manchen Stellen sollte auf Größe der Kugeln und das Gewicht besonders geachtet werden, nich alles was man mag geht auch,


Ansonsten ist nen Intimpiercing wie Fahrradfahren ohne Sattel,
ein sehr persönliches Vergnügen ( mein Akkupunteur würde jetzt sicher in Tränen ausbrechen), aber das ich nich an Gott glaube kann ich das wohl handhaben wie ich möchte.

Viel Spaß!!!! >')))>><

Gefällt mir

A
an0N_1275927999z
25.02.05 um 9:34

Nochmal eine Frage
Hätte dazu noch eine Frage an alle die schon eines haben! Ist die Gefahr nicht recht groß, dass es beim Sex ausreißt? Kann mir das irgendwie ned so vorstellen, da ja doch durch recht wenig Haut gestochen wird.

Danke schon mal und liebe Grüße
Schnucki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers